Audi A1 MMI

Discussion in 'Audi A1 HiFi & Navigation' started by pali2403, Sep 9, 2011.

1. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Kann das MMI+ eigentlich Handyvideos abspielen? Also MP4?

2. Guenka

Guenka Guest

Grundsätzlich ja, aber hier kommt es wieder darauf an mit welchen Codec abgespeichert wurde. Habe schon ein paar mal erlebt, dass das Abspielen nicht ging, dann mit Xmedia Recode nochmal umgewandelt und dann ging es.

3. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Danke zum Löschen. Die Radiolautstärke beim Einschalten der Zündung und nach dem Muten ist bei mir aber immer 12, nicht der vorherige Wert.

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Immer 12? Das ist ja merkwürdig! Soweit ich weiß, ist Einschaltlautstärke = Ausschaltlautstärke, oder Audi hat da was geändert.

Zu diesem Thema gibt es einen alten Thread: http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/1047-einschaltlautstaerke-zu-hoch.html

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Bei mir ist es immer der vorherige Wert.

6. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

Also bei mir ist es so:
    Wenn Lautstärke beim Ausschalten < 12, dann wird beim Anschalten dieser Wert wieder verwendet.
    Wenn Lautstärke beim Ausschalten >= 12, dann wird beim Anschalten 12 verwendet.

Finde das eigentlich sehr gut so! :)

Gruß,

Johannes

7. Agent L

Vielleicht ist das nur bei MMI plus so?

8. Guenka

Guenka Guest

ist bei mir auch so

9. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Jo hab MMI Plus, wird dann wohl so sein. Ist eigentlich immer >12 weil der Radiotuner im Vergleich zu anderen Quellen extrem leise ist.

10. Agent L

Ich habe das normale Radio concert ohne irgend ein Soundsystem und da ist 12 schon ziemlich laut. Steht bei mir meistens so auf 9 - 10 (Radio) oder 10 - 12 (Media).

Share This Page