derbe!!!ich würd ja jetzt sagen hamburg ist braun weiss aber naja...wenn ich das geld hätte würd ich das sofort nehmen!zumal ich die farbe teakbraun sowieso sehr geil finde bei audi egal welches model..für mich schon fast ein must have.. ;-)
:thumbsup::smile: Als ich zum ersten Mal den A1 in Teakbraun gesehen habe,dachte ich,wer wählt denn so eine Farbe,aber je öfters ich das Braun sehe(und besonders in der Kombi)---KLASSE!
Quattroschaltknauf mit 5 Gang Anzeige so endlich nach langer Wartezeit ist es endlich soweit. Habe heute meinen Quattroschaltknauf ( Sonderanfertigung da 5 Gang Anzeige) erhalten und eingebaut. Schaut super Cool aus. Jetzt warte ich nur noch auf den Missanoroten Ledersack der soll nächste Woche eintreffen. Hier erst einmal ein paar Bilder als Vorgeschmack hier nun zum Vergleich Vinc sein Schaltknauf mit 6 Gang Anzeige. ist leider nicht so gut zu erkennen, da von außen aufgenommen.
Bist du nicht, mcdougel! Aber ich finde es gut und stehe dahinter, wenn Individualisten sich abheben wollen Ein paar weitere rote Akzente und das könnte richtig nach was aussehen