Bei den 24 Stunden von Le Mans fährt die Race Control den A1 Quattro :w00t: Und dann noch 3 Audi als Safety Car. Die wissen halt was gut ist :smile:
Stahlräder 15 Zoll und Dynamikfahrwerk...au weia... was ist denn da auf dem Lenkrad? Ein Gekko-Aufkleber???...das schaut ja süss aus. Ich frag mich, wo der Preis herkommt??? Doch Allrad?
Das ist halt "Quattro" sondern "Gekko" Style :lol: Wer sich mit diesem Wagen auf einen A1 Treffen blicken lässt, wird wohl die Lachnummer des ganzen Tages werden :thumbsup:
Hmmm, die Felgen sind nicht so schön aber einzigartig, kann ich ja noch verstehen, Auspuffrohre oval gefallen mir supergut - aber eben bei größeren Modellen, wenn schön müssten die prportional zur Fahrzeuggröße passen, aber dert Hammer ist das "Quattro Style", klingt einfach nach Nachmacher, mehr Schein als Sein. Die eigene Note fehlt eben, es ist ein Abklatsch!
Ich glaube, wenn ich es richtig erkannt habe, das vorne im Kühlergrill sogar ein "quattrostyle" Emblem anstelle des Quattro- Emblem ist
Er hat doch alles richtig gemacht.:tongue: Über den Daumen gepeilte 1000 Euronen investiert und schwupps, hat man ein Auto über welches im größten Forum für dieses Model, zwar kontrovers, aber dennoch gesprochen wird. :thumbup:
Aufmerksamkeit kann man damit schon auf sich ziehen. Ob's im positiven Sinne ist sei mal dahingestellt
Also, wenn ein 122 PS mit "quattro-style" sooo danaben ist, dann ist wohl auch jeder 86 PS mit "competition-kit" oder Rallye-Streifen daneben. Sonst wird doch auch nicht so über Optik-Tuning hergezogen. Bald jeder zweite hier im Forum hat seinen A1 optisch schärfer gemacht als er ist. Warum ist es beim quattro-style nicht gegönnt?
"nicht schön aber einzigartig" hört man doch höchstens von seiner mutter. sollte kein kriterium fürn auto sein.