Auch mein Tip: Konfiguriere Dir Deinen Traum A1 im online Konfigurator und dann fragst Du bei Deinen Händler was an Rabatt möglich ist. Ansonsten empfehle ich Dir die Vermittler im Internet, wie z.B. carneoo.de oder apl24.de ... die geben gut Rabatt!!!
Ich denke auch das ich es nicht machen werde! Da ich schon gesehen habe das er oft auch gar nicht bei Audi steht und oft unterwegs ist!
Hmm... Hab den auch grad mal durch n konfi gejagt - wie kommst du auf 24.370??? Bei mir kommen 25.570 raus... Aber ich finde, ist ein noch "normaler Preis". Audi´s werden allgemein als Gebrauchtwagen recht teuer gehandelt, da ist der A1 keine Ausnahme - im Gegenteil, finde sogar das er sogar teurer gehandelt wird wie andere Audi´s.... Liegt evtl. daran, das er noch nicht so lange auf dem Markt und die Anzahl der ausgelieferten Fzge. nicht so hoch wie bei anderen Modellen ist... Aber von der Preisgestaltung der Händler bei Gw´s hab ich eh kein Plan... Auf jedenfall ist das ne richtig schicke Konfi, aber preislich gesehen doch recht heavy für ein so "kleines Auto"
Ich habe mir jetzt eh meinen bestellt und der ist von der konfi fast genauso dafür hab ich dann einen ganz neuen..nach meinen Vorstellungen! Aber danke für eure Beiträge