Servus Leute! Der Rote Piranha 1 wird also nun verkauft. Das Angebot findet Ihr hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=25&pageNumber=1&fnai=prev Mitglieder von A1talk.de, die länger als 3 Monate angemeldet sind, erhalten beim Kauf einen Nachlass von 250,- € Bei Interesse bitte ich um eine PN! Hier die Fakten: FAHRZEUGDATEN SONDERAUSSTATTUNG AB WERK ► S-Line – Exterieur Paket ► S-Line Sportpaket (Innenraum): …● schwarzer Himmel und Innenteile …● S-Line Sportfahrwerk …● S-Line Sportlederlenkrad …● Sitzbezüge Stoff Sprint / Leder schwarz …● LED - Innenlichtpaket ► Optikpaket schwarz Audi Exclusive ► Lackierung Misanorot perleffekt ► Rotorfelgen 7,5 x 18‘‘ in Titanoptik ► Außenspiegel in Wagenfarbe, beheizbar ► Xenon plus (Xenonlicht vorne / LED-Rücklichter) ► Privacy-Verglasung (Scheiben abgedunkelt) ► Panorama – Glasdach ► Multifunktions - Sportlederlenkrad ► Innenspiegel automatisch abblendend ► Radioanlage Concert ► Bose Surround Sound ► CD-Wechsler ► Sitzheizung vorne ► Geschwindigkeitsregelanlage ► Innenspiegel automatisch abblendend ► Regensensor ► Conectivity - Paket ► Gepäckraum – Paket ► Beifahrer – Airbag deaktivierbar NACHTRÄGLICHE ÄNDERUNGEN AUßEN ► H&R Tieferlegungsfedern -35 mm ► H&R Distanzscheiben vo +10 mm hi + 15 mm ► Dach schwarz foliert ► alle Chromteile außen schwarz lackiert oder entfernt ► Abgedunkelte AUDI - Heckleuchten (nachbearbeitet) NACHTRÄGLICHE ÄNDERUNGEN INNEN ► Kompletter Individual-Umbau der Mittelkonsole ► Fußpedalset in Edelstahloptik ► Nachgerüstete Verkleidungsteile im Fußraum ► Nachgerüstete AUDI-Navigation ► ‘‘Zeigerwischen‘‘ bei Zündung einprogrammiert ► AUDI-LED-Taschenlampe INFO ZU DEN ÄNDERUNGEN Alle technischen Änderungen wurden bei AUDI durchge- führt und sind konform mit der StVO. Alle Rechnungen liegen vor und der Käufer bekommt diese ausgehändigt. VORBESITZER 2. Hand = 1. Hand !!!! Rechtlich gesehen hatte das Fahrzeug 2 Vorbesitzer. Technisch gesehen bin aber ich der der Erstbesitzer. Das Fahrzeug war die ersten 6 Monate auf meine Schwiegermutter zugelassen. Sie war aber nie selbst am Steuer. Ich habe das Neufahrzeug abgeholt und bin vom ersten Kilometer an damit gefahren. VERBRAUCH Der Gesamtdurchnittsverbrauch liegt aktuell bei 6,5 Litern Super auf 100 km (Bordcomputer). ZUSTAND Das Auto wurde schonend behandelt und gut gepflegt. Dennoch gibt es rundum Gebrauchsspuren die aber für die Laufleistung und das Alter normal sind. Diese werde ich bei der Besichtigung vollständig aufzeigen. Darunter sind Kratzer im Lack, Steinschläge an der Front, Spuren im Glas vom Eiskratzer, kleine Anfahrschäden an den Felgen etc. Das Fahrzeug wurde lediglich von mir gewaschen. Ich habe keine Retuschen vorgenommen. UNFALLFREI aber nicht schadensfrei! Das parkende Fahrzeug wurde 3 Monate nach der Erstzu- lassung angefahren. Es gab keinen Blechschaden, lediglich zerdrücktes Plastik und ein kleiner Lackkratzer. Alles wurde dokumentiert, fotografiert inkl. Gutachten. Das Heck hat AUDI erneuert und der Kratzer wurde nachlackiert. Auch die Unterlagen darüber erhält der Käufer vollständig. WEITERE FOTOS Bilder sagen mehr als Worte. Die Fahrzeuggeschichte als Fotoserie einschließlich dem Umbau der Mittelkonsole ist hier zu sehen: https://www.flickr.com/photos/52940389@N06/albums/72157626819306416
Servus! Bei der Preisvorstellung bin ich der Empfehlung von mobile.de gefolgt. Nachdem dort aber nun 5 Tage gar keine Rückmeldungen gekommen sind, war 13.333,- € wohl zu hoch gegriffen. Also habe ich den Preis um 445,- € nach unten korrigiert. Ab jetzt 12.888,- € für den A1. Mitglieder des A1talk.de zahlen nur: 12.638,- €
Das sind echt witzige Preisschritte. Sei ein bisschen entspannter. Auch tolle Autos brauchen ein Weilchen, um eine gewisse Reichweite zu entwickeln. Du wirst es schon verkaufen, keine Sorge .
Ich mach mir keine Sorgen. Im Gegenteil. Ich verrate hier jetzt nicht, wie viele Beobachter es bei mobile.de auf meinen A1 gibt, aber es sind sehr viele und es werden täglich mehr. Wenn ich mich also langsam "von oben" an die Schmerzgrenze herantaste, dann werden irgendwann einige die Nerven verlieren und zuschlagen.... so zumindest meine Theorie!
28.04.2016: ...und weitere 111,- € weniger! ...das ist für Normalsterbliche = 12.333,- € ...und für A1talker = 12.083,- €