Über meinen Dad bekomme ich halt "Sonderzielgruppenrabatt" 15% + 2% durch geschicktes verhandeln Beim A1 habe ich auch 16% und beim Tiguan 18,25% bekommen
hab noch ne frage zum ETKA: wieeso und warum steht ein neues modell bzw. motorvariante etc. im ersatzteilkatalog? hab da selber nichts gefunden.wo kann ich das nachlesen?
Liest Du hier im Forum auch mal mit ... Sonderzielgruppenrabatt gibt es für Personen die z.B. einen Schwerbehindertenausweis mit mind. 50% besitzen.
ja aber nur die themen die mich interessieren und einiges interessiert mich halt nicht und das muss halt dort iwo gestanden haben.also läuft der wagen über deinen vater nehm ich dann mal an.. mh und mit welcher begründdung bekommen die soo viel rabatt?
Yep, läuft über meinen Dad und muss mind. 6 Monate auf meinen Dad zugelassen sein. Hier noch was zum lesen: Aktuelle Vergünstigungen für Behinderte beim Autokauf
wo ist denn die quelle der info?frage schon zum 3.mal???wo kann ich das nachlesen und bitte sagt jetzt nicht ETKA, das ist mir klar.
Damit Carisma nicht mit der Aussage alleine da steht: Ich kann bestätigen, dass dieses Modell in ETKA aufgenommen wurde. Quelle ist ETKA (Modellübersicht)! Gruß, Johannes
wollt oder könnt ihr mich nicht verstehen???? ich würd davon gerne mal ein bildchen sehn. zumindest den diesel mit 143 ps glaub ich weil ich´s gesehen hab.