Testen tut Audi ihn schon. Mein Händler meinte er hat ihn schon gesehen. Über die länge konnte/durfte er nichts sagen . mfg
das ist richtig. Alle Audiverkäufer haben ihn schon gesehen. Wurde in München am Flughafen ein Prototyp vorgeführt hinter verschlossenen Türen.
Ja, das ist dann aber diese Version/Studie des A1 Sportback, die der 3-Türigen Variante entspricht, nur mit 2 zusätzlich eingezogenen Türen. Das wusste ja auch meine Verkäuferin.
Sportback Wir haben uns gestern den A1 im Autohaus angesehen. Da nur ein Viertürer in Frage kommt, war natürlich die Frage, ab wann der Sportback lieferbar ist. Laut dem Verkäufer ist der Sportback ab November bestellbar. Unser Wunsch-Liefertermin im Frühjahr 2011 (April?) wäre kein Problem. Der Verkäufer hat den Sportback bei einer Präsentation in Ingolstadt auch schon gesehen. Es geht also doch schneller, als zunächst befürchtet. Sonst wäre es wohl ein Polo Viertürer geworden. Grüße
Diese Info hatte ich auch von meinem Verkäufer bekommen (obwohl für mich nicht relevant) und war darüber sehr erstaunt bzw. habe das eigentlich nicht geglaubt.
Ehrlich gesagt...ich glaube es nicht. Erstens das der 5-türige so schnell kommt und zweitens das er dann so schnell lieferbar wäre. Wir sind jetzt schon bei Lieferzeiten für den 3-türigen A1 bei Februar. Was in 2 Monaten weiter sein wird kann sich jeder an einen Hand abzählen.
Ich staune immer wieder, wie die Händler zu solchen Informationen kommen... sollen damit Kunden gefangen werden? Na ich bin seeeeehr gespannt. Wenn der Sportback in zwei Monaten tatsächlich bestellbar ist, schaue ich jedenfalls sehr blöd aus der Wäsche! @ Sievers: Kann es nicht sein, dass der Händler von November 2011 gesprochen hat? Das würde nämlich sehr gut mit anderen bisherigen Infos zusammenpassen.
Wenn das stimmen würde, wäre der Sportback bestimmt an der Autoshow in Paris zu sehen... bisher hat man davon aber nichts gehört.
Warum, das wäre doch dann für dich wie Weihnachten und Ostern zusammen, wenn er wirklich schon käme, oder? Also mein Händler meinte November diesen Jahres und Auslieferungen ab April. Sie hätten in Ingolstadt schon den fertigen A1 Sportback gezeigt bekommen. Bei mir kann es mit Kundenfang ja nichts zu tun haben, da ich ja den 3 Türer bestellt habe und auch gar keinen Sporti möchte. Ich weiß nicht was ich glaube soll. Auf der einen Seite zeigt Audi den Händlern normalerweise nicht über ein Jahr vor der Markteinführung das fertige Fahrzeug, sondern <6 Monate. Auf der anderen Seite hat Audi eigentlich genug mit der Auslieferung der bestellten A1 sowie der Einführung neuer Motoren sowie weiterer Ausstattungen zu tun?!
Jein... Nachdem ich das Geld bis Anfang 2011 nie und nimmer beisammen habe, würde ich wohl tatsächlich einfach nur blöd aus der Wäsche schauen. Na warten wir mal ab, was die nächsten Monate bringen. Vielleicht gewinne ich dieses Jahr noch im Lotto, dann können sie den Sportback auch gerne schon rausbringen