Lady bleibt beim dem Kleinen treu (aber dann mit allen Extras, die reingehen) und macht mit dem restlichen Geld dann lieber eine monatelange Weltreise mit ausschließlich First- und Bussinessclass-Flügen, bevor sie sich dann eine Suite im Burj al Arab mietet
5türer Der Sportback MUSS im Frühjahr 2011 kommen - aus folgendem Grund: Auf der IAA 2011 im September wird der neue A3 vorgestellt, der widerum ein halbes Jahr später - also Frühjahr 2012 - als A3 Sportback kommt. Audi bringt sicher nicht zwei Sportback A1 und A3 gleichzeitig auf den Markt, die Kunden würden dann sicher im eigenen Revier wildern und den A1 Sportback kaufen. Sind zwar alles nur Vermutungen aber ich denke mal realistischer als eine A1 Sportback-Einfühung in 2012. Freuen wir uns auf kommendes Frühjahr
Dann haben wir jetzt also die Situation, dass diese Händler Quatsch erzählen oder sämtliche Audi-Mitarbeiter, die bis jetzt zu diesem Thema befragt wurden, haben letztere doch immer gesagt, der Sportback komme sicher nicht vor Ende 2011. Und in diesem Fall gehe ich mal eher davon aus, dass die Händler Müll erzählen. Soll ja immer wieder vorkommen.
Also das Erscheinungsdatum des Sportbacks ist 4 Quartal 2011. Ist bei der A1 Präsentation in Nürnberg auch gesagt worden in 4-5 Monaten. Abe mein Händler hat mir abermals bestätigt vor Ende nächsten Jahres keine Auslieferung.
Ich denke, das Gerücht, der Sportback komme schon dieses Jahr wird sich hartnäckig halten, bis dieses Jahr tatsächlich aus ist und es lange Gesichter gibt, weil er nun doch noch nicht da ist.
Laut diesem Bericht (AutoScout24) ist der A1 Sportback eine Neuheit des Pariser Salons: Bericht: Neuheiten vom Pariser Autosalon 2010 - Galerie Weiß nicht so Recht, ob ich das glauben kann...
Also wieder nur vorsichtiges Andeuten, damit es auch ja genug Gerede gibt... So wie er auf dem Foto aussieht (ich nehme stark an, das ist eine Fotomontage), wäre der Sportback aber vom Heck und der Heckbeleuchtung her deutlich anders als der Dreitürer und würde mehr Platz bieten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass so schnell schon etwas so anderes kommt. Das geht sich in der kurzen Zeit doch nicht aus.
Denke der wird frühstens im Frühjahr in Genf gezeigt, neben dem RS3 ^^ und der neue A3 dann in Paris 2011