stimmt, es gibt Bilder mit derselben Optik wie im 3-Türer, nur etwas länger und Bilder von dem ganz anderen Heck, welches mir nicht gefällt...(in diesem Thread S.6/8)
Stimmt, mit dem ganz anderen Konzept geht die Sportlichkeit des Dreitürers tatsächlich verloren. Dem gegenüber steht dann aber natürlich die Tatsache, dass im Fond und im Kofferraum mehr Platz ist. Also lassen wir uns überraschen, welches der beiden Konzepte es in die Serie schaffen wird.
Ja, aber wenn sie den Fünftürer läääääänger machen, die Türen kürzen und das Heck nicht allzusteil abfallen lassen, würde er denselben Stil fahren wie der Dreitürer und mehr Platz bieten
Bis vor zwei Wochen hätte ich das auch noch so gesagt. Aber mittlerweile gefällt mir auch das aktuelle Heck sehr gut. Ich sag ja, bei mir wird noch eine große Entscheidung anstehen...
Vlt. bringen sie ja zwei: A1 Avant und A1 Sportback! Das wärs doch, was sich schlechter wird verkauft, wird dann eingestellt Oder Zuerst den einen, und dann, als Facelift den mit dem angeänderten Heck. Glaube ich aber eher nicht....
Heute lief in Brüssel der 7 Mio. Auto (ein misanoroter A1 mit Dachbogen in Eissilber) vom Band. Bei der feierlichen Auslieferung wurde mitgeteilt, dass Audi weitere 270 Mio € in das Werk investiert. Diese Mittel werden vorrangig für die Produktionsvorbereitung des A1-Fünftürers eingesetzt, der 2012 auf den Markt kommt. Enorme succès de l'A1: Audi va encore investir 270 millions à Bruxelles - RTL info
Naja das mit dem Sportback haben sie aber wohl selbst rein interpretiert, denn in der offiziellen Medienmitteilung von Audi wird davon nichts erwähnt https://www.audi-mediaservices.com/...ssel_knackt.standard.gid-oeffentlichkeit.html
Hallo Gemeinde, hab gestern mit einem Händler gesprochen. Der Sportback kommt! Mit zwei Türchen und 10 cm mehr ...