Sicher schau ihn dir an wenn er da ist und entscheide dann . Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, man gewöhnt sich an alles . Der eine schneller der andere langsamer. mfg
Wenn ich den Wagen nur zwei Jahre fahren und dann wieder was Neues kaufen würde, könnte ich mit drei Türen sicher gut leben. Aber mein A1 wird gut 10 Jahre mit mir verbringen müssen *g* Also abwarten und... Tee trinken?
Nach dieser kanadischen Quelle wird die fünftürige Fließheck-Version des Audi A1 im März im Rahmen des Genfer Autosalons vorgestellt. Audi A1 Sportback : Bruxelles ou Genve - Le guide de l'auto - Audi A1 2011
Und das bedeutet übersetzt was? *g* Bestellbar vielleicht schon Ende 2011 und dann bis Kalenderwoche xy 2012 lieferbar oder überhaupt erst 2012 zu bestellen?
Hier mal Auto-News, gibt sich etwas optimistischer. Sind aber bestimmt auch nur Schätzungen und dass sie immernoch von einem S1 reden, lässt umso mehr an der Aussage zweifeln. Auto-News -> Von Audi bis VW: Die geheimen Neuheiten 2011 schon enttarnt (Erlkönig)