normalerweise unterscheidet sich die front nicht beim sportback, wär viel aufwändiger. aber das heck wird wohl wider anders gestaltet und andere leuchten kriegen.
Das ist mir sehr recht, da ich gerade Heck und Rückleuchten beim Dreitürer nicht gerade am schönsten finde.
Ich denke mal, die werden sich da nicht sonderlich groß unterscheiden. Ich sage nur: "Siehe den neuen Polo 3 und 5 Türer" Ich würde sogar behaupten, dass die Front (sowieso) und das Heck gleich bleiben. Er bekommt nur die 2 Türen extra und etwas mehr Länge und das wars. Audi wird sicherlich nicht ein ganz neues Heck rausbringen, man will ja KOSTEN sparen^^
allo, ich denke der A1 wird als Sportback erst (oder sollte mann sagen spätestens)dann kommen, wenn der erste Schwung an bestellungen für den A1 abflacht. Ich tendiere da mit einer Bestellmöglichkeit eines A1 Sportback für Sommer/ Herbst 2011. berichtigt mich
Naja der Polo 5 Türer ist auch einfach ein Polo mit 5 Türen... wenns beim A1 so einfach wäre, könnte man ihn bestimmt schon so bestellen. Der A3 Sportback sieht hinten auch anders aus als der A3.
Wahrscheinlich in Paris... dachte erst dort wird der S1 vorgestellt, aber so wie es aussieht kommt der erst im Autosalon Genf 2011... Kommt mir aber eigentlich gelegen, kann ich dann optisch wählen welcher mir besser gefällt.
Das wäre toll, denn hat hab ich tatsächlich eine Chance, dass ich Anfang Sommer 2011 bestellen kann... *hoff*
Lustig wie überall komplett andere Daten stehen... muss man wohl weiterhin auf eine offizielle Mitteilung warten.