Das wäre echt super, schon im Sommer den A1 Sportback zu bewundern So lange möchte ich nicht warten auf 2012.
Wie gesagt: Nachdem von Audi selbst und den Händlern nach wie vor die Info "Bestellbar ab Ende 2011, Erste Lieferungen Anfang 2012" kommt, bezweifle ich das eben genannte Gerücht sehr stark.
Also Audi Brussels hat eben auf der Facebook Seite gepostet, dass der Sportback im Jahr 2012 kommt: Willkommen bei Facebook Es ist die andere Variante, nicht die Fotomontage, auf der die Türen einfach nur kürzer sind.
Nur ist das kein offizielles Audi Facebook Profil Ist also genau so verlässlich wie alle anderen Quellen bisher...
Das Foto sieht aber noch extremer nach Fotomontage aus und die Größe spricht auch für sich... Und wie enRchi schon geschrieben hat: wieder keine offizielle Meldung von Audi. Solange die vier Ringe nix von sich geben, wird das wohl alles ein ewiger sich im Kreis drehender Spekulationssalat bleiben
Die schreiben da ja wieder von Sommer 2011 und zeigen eine der "einfach zwei zusätzliche Türen reingemacht"-Fotomontagen. Hallo Audi, gebt ihr bitte mal ein offizielles Statement ab?!
warten, warten und nochmal warten Mensch, wird langsam Zeit mal endlich vom Audi ein Kommentar abgibt.
Ich denke mal wir müssen uns bis zum Genfer Automobilsalon gedulden ... außer es sickert vorher etwas durch