Also kann man nach den bisherigen Infos über den Sportback zusammenfassen: 4 Türen etwas länger (wohl 4-10cm) veränderte Heckansicht finale Präsentation auf der IAA 2011 vermutlich bestellbar ab November 2011 Auslieferung aber erst ab Anfang 2012 Gibt es dann auch diese geilen LED-Heckleuchten, wie auf diesem Bild zu sehen?
Also wenn es so ist, dann werde ich ihn bestellen. Ich kann nur hoffen, dass es wirklich top aussieht. LED Heckleuchten ist bestimmt sicher und wenn man mit Xenon bestellt
Ich denke mal, er wird sicherlich kein anderes Heck bekommen bzw. wenn dann nur ganz minimal verändert. Aber lassen wir uns überraschen ... bis zur IAA in Frankfurt ist es ja eh nicht mehr soooooo weit Dort können wir ja ein kleines A1talk-Treffen machen ... weil ich werde zu99% hinfahren ... wenn nichts dazwischen kommt
Die werden das wohl wie beim Polo händeln ... dort ist das Heck vom 3-türer und 5-türer auch das Gleiche
Würde eher Audi intern vergleichen als bei der Plattform. Beim Golf sehen 3 und 5 Türer auch gleich aus, aber beim A3 ist es anders....
@ skydiver: das sind alles nur Vermutungen. Eigentlich wissen wir offiziell doch nur, dass der Sportback fünf Türen haben wird... *g*
hallo ihr lieben.. Lese schon seit einiger zeit mit, nun hab ich mich angemeldet... Also ich warte ja sehnsüchtig auf den SB... Kann mit 2Türen leider nix anfangen. Mein aktuelles auto (kleiner polo, bj 05) hat halt auch 4 und man ist es so gewöhnt... Je schneller der SB kommt desto besser... Will endlich a1 fahren