Richtig, ich ddenke das audi das auch weiterführt- beim A5 haben sie zwar auch nicht viel verändert am heck speziell aber ich denke am A1 hat das Designcenter in Ingolstadt bestimmt noch viele Ideen fürs Sportback heck Zudem kann ich mir dann auch gut vorstellen das der wieder 10 cm länger wird wie der 3 türer (siehe a3)
Alles Spekulation, die einen behaupten dies, die anderen das. Schade, dass Audi keine Einblicke zulässt...
jaa ich wills hoffen... Hab keine lust länger als nötig meine gurke zu fahren x) dass er 10cm länger sein soll wird ja von mehreren geschrieben.. Hätte damit kein problem. Vllt dann n bissi mehr platz im fond oder kofferraum?
Gehts den meisten (wie mir) eigentlich nur darum, daß der A1 etwas länger ist und 2 Türen mehr hat oder interessiert es hier auch einige, daß der auch als Hybrid-Option kommen soll? Hatte grad diese Seite hier entdeckt, die doch ganz nett erscheint: Audi A1 Sportback (2008) - emissionslos.com
Den A1 E-tron hab Ich bisher aber nur als 3-Türer gesehen und auch nur mit vmax-Angaben von ca 130 kmh. Der A1 aus dem Link ist aber eine Hybrid, also Benziner mit E-Motor und schafft 200 kmh.
Aber diese Motorisierungsvariante könnte auch im 3Türer verbaut werden, oder ist Sportback Voraussetzung?