Von der facebook-fanpage: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...71309165_96413784164_8140295_1138000664_n.jpg
Hab ich auch grad entdeckt... bin mal gespannt, was da wohl morgen kommt... hol mir gleich mal Infos ein... Hab ja jemanden hier, der mehr oder weniger an der Quelle sitzt :w00t:
Sind diese Bilder von der Homepage schon bekannt? Audi A1 Sportback: praktycznie i luksusowo - Moto - WP.PL
Ich weiß nicht was ihr morgen erwartet .... Preise, Aussehen, etc. pp. steht schon alles fest und wurde hier schon mehrmals diskutiert :wink: Erwartet ihr morgen, dass er auf einmal gaaaaanz anders aussieht? .... Fakten: - 850€ Aufpreis - Optik vorne und hinten wie beim 3türer - keinen Millimeter länger - 11mm mehr Kopffreiheit hinten Und das wars :wink: ... keine neuen Motoren oder Ausstattungsvarianten. Die kommen wahrscheinlich erst im nächsten Jahr. Was für Fragen quälen euch noch :razz:
Vielleicht will der Eine oder der Andere das so nicht wahrhaben wollen und erwartet noch mehr Änderungen. Ist aber leider nicht so. Habe ihn ja schon in Brüssel gesehen.