Genau diese Kombination haben wir in Brüssel gesehen gehabt: Die Farbe mit dem Kontrastbogen + Kontrastdach sah einfach GEIL aus :w00t: P.S.: Genau ... was ich vergessen habe ist, dass es wohl auch ein Kontrastfarbendach geben wird^^
Die Farbe hat schon was :wink: Ich denke gerade an meine vergleichende Polo GTi Konfiguration - dort hiess das schlicht und einfach 3- oder 5-türig. Unter "Sportback" verstehe ich ganz klar etwas anderes. Dies hier ist für mich jedenfalls nur ein stinknormaler" 5-türer und daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht
Die Farbe kommt auf dem Bild überhaupt nicht gut rüber. Live sieht sie richtig HAMMERmäßig aus. Die Farbe hat echt was mit dem Kontrastklamotten :w00t: ... ohne Kontrast würd die Farbe nicht so gut rüberkommen auf dem A1.
Ist im Original nicht ganz so arg Orange sondern geht mehr ins Goldene. Muss Eric recht geben. wenn diese Farbe schon letztes Jahr bestellbar gewesen wäre hätte ich sie heute.
Das heck wird Wenig anderst sein.... ich glaub die ein oder andere Zierleiste wird da sein und wo ich mir sicher bin ist das die HEckleuchtenform ne andere is. ICh hoffe aber wirklich das die "stufe" an der Heckklappe nicht verloren geht *.* weil die isses geilste am ganzen auto
Ich freue mich für Alle Die, die seit Monaten so auf den A1 sportback gewartet haben... Samoa orange, wirklich lecker, hätte auch gar nicht gedacht, dass ein mattscharzes Dach so gut aussieht. Wir werden irgendwann auch noch einen kleinen sportback fahren, das sagt mir mein rechter kleiner Zeh. Meine Kinder 5 und 3 waren von dem Schiebedach so was von begeistert... damals in Schloss Schleissheim...