Der Sportback hat sogar eine Gurthöhenverstellung...das sind doch Neuerungen die das lange Warten gerechtfertigen!
Da stimme ich dir zu! 600 EUR ist schon eine echte Stange Geld. Vielleicht als kleine Wiedergutmachung an alle die auf den Sportback gewartet haben gedacht. Obwohl die heißen ja AUDI und nicht Wünsch dir was vom Weihnachtsmann ;-)
Es gibt auch ein NEUES Ausstattungspaket für 700€: media-Paket Radioanlage concert, Connectivity-Paket, Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Fahrerinformationssystem
...und endlich kann man das Dach komplett lackieren lassen, ohne das teuere Panoramadach zu nehmen :thumbup:
Kann ja mal einer ein Topic woanders machen - ein Gerücht ist es ja nicht mehr :razz: "Schade" finde ich:
juchuuu..ich freu mich vorallem scheint ja einiges günstiger geworden zu sein.. Xenon, Ausströmer....allerdings ist die MIttelarmlehne jetzt nicht mehr inkl. und kostet 120euro bin mal gespannt wann ich nen anruf von meinem bekomme zum neu konfigurieren^^ EDIT: UND.... die EInparkhilfe hinten kostet zusätzlich och mann -.-
Um mal meinen Startpost zum Thema zu zitieren: Nun hat es doch ganze 1,5 Jahre gedauert bis meine Fragen beantwortet wurden. Hier haben wir wirklich eine Menge Geduld gebraucht.
Mir gefällt er sogar fast besser als der 3 Türer... er wirkt weniger Pummelig, obwohl die Proportionen nur ein wenig anders sind.
Ich kann das Comfort Drive Paket nicht mehr finden beim Sportback. Wenn man das alles einzeln bestellt ist die "Ersparniss" wieder weg.
Wenn man also richtig rechnet, kosten die 2 Türen vom Sportback bei Klima-Ausstattung eigentlich nur 250 Euro mehr ?!