ja, das habe ich auch eben bemerkt und meinen Beitrag editiert.. was mich auch wundert... dr VarioKredit hat jetzt auch nen Zins von 7.99%?! Kann das sein?! :crying:
Juhuuuuuuuuuu!!! Hört ihr mich bis nach Deutschland? Den Konfigurator muss ich mir erst anschauen, aber der erste optische Eindruck ist sehr positiv. Wider Erwarten stehen dem A1 auch in der nicht-Concept-Car-Variante die zusätzlichen zwei Türen. Damit ist meine Entscheidung gefallen: Lady wird den Sportback fahren
Habe ich auch grad gesehen...glaube nicht das es ein Schreibfehler ist. Schon wieder ne Frechheit eigentlich.
ich höre dich du mich auch?^^ Find die 2 Türen auch toll.. jetzt nur noch Probefahren :w00t: wäre echt scheiße wenn das so bleiben würde hoffentlich ändert sich das noch! Sonst gäbe es ja keinen Unterschied zwichen Classic und Vario :unsure:
Der "Sportback" ist teurer geworden... Die Paketvorteile sind weg, man muss vieles nun separat anklicken und last but not least ist die Anschlussgarantie überteuert worden. Anschlussgarantie ehemals € 210,- nun € 610,- Meine 1 : 1 Konfiguration im Vergleich zum 2 türer liegt über € 1.600,- teurer und das ist wieder mal ein typischer Witz, wie man Mehr(Profit) mittels Veränderung verschleiert. Insgesamt gesehen hat man m. E. die Preise generell erhöht.... das nenne ich mal "eine linke Tour" :cursing:
pakete werden bestimmt später wieder kommen. hier versucht AUDI die early adopters - welche sowieso schon auf das fahrzeug warten und es kaufen wollen - auszunehmen. und sobald der erste ansturm verflogen ist, wird es wieder spezielle angebote geben
Dem muss ich widersprechen. Diese Pakete sind bisher auch schon unterschiedlich gewesen - je nach Ausstattung und Motor. Man hat hier einfach die "reduzierten" Pakete angeboten und diese werden ganz sicher so schnell nicht geändert. Es geht hier einfach nur um Profitsteigerung... oder warum ist die Anschlussgarantie plötzlich € 400 teurer. :thumbdn: Im grossen und ganzen ist es eine "versteckte" Preissteigerung. Das machen die Hersteller sehr gerne, wenn sich Modellmässig etwas ändert. Dann braucht man es nicht öffentlich als Preiserhöhung bekanntzugeben :blink:
Laut und deutlich Mann mann ist das aufregend Endlich Klarheit und ein Startschuss! Ich werde noch ein bisschen warten und mich mal erkundigen, ab wann der Sportback in die Serienproduktion eingekoppelt wird. Aber bestellt wird fix, Dreitürer ade Und was die Preise angeht, warte ich auch mal ab. Da hat sich beim Dreitürer am Anfang auch dauernd was geändert. Und auf audi.at ist der Sportback noch nicht mal im Konfigurator, also kann ich eh nur spekulieren.
Hm...ihn aufgrund von 2 Türen jetzt einfach als Sportback zu bezeichnen finde ich schon fragwürdig von AUDI. Das hätten sie auch ohne großes Brimborium als Silent Update bringen können...so wie VW beim Golf VI. Und dann auch noch so unverschämt die Preise zu erhöhen passt zur derzeitigen Geschäftspolitik...
...besonders, da sich am üblichen Kofferraumvolumen nichts ändert, an der gesamten Länge ebenfalls nicht. Oder werden die künftigen Käufer ständig in Versuchung kommen beim Beladen die Rücksitze umzuklappen? Der Sitz- und Platzkomfort hinten wird meiner Meinung nach auch nicht überragender sein, als im 3- Türer, allein schon wegen der kleinen hinteren Türen.