Hier mal ein paar Bilder vom Audi A1 Sportback Allroad :thumbsup: Audi Blog PL: Wizje: Audi A1 Sportback Allroad Hat was :lol:
Hallo und einen schönen Guten Abend. Ich wollte fragen ob jemand von euch schon nähere Details hat bezüglich des Sportbacks mit der 2,0Tdi (143PS) Maschine. Muss mich schnellstmöglich entscheiden und bräuchte Infos ab wann man den bestellen bzw. konfigurieren kann. Besten Dank im Voraus. Gruß Lars
Könnte Januar werden ... aber auch erst zur IAA in Leipzig, sprich zum neuen MJ2013 hin. Ich tendiere eher Bestellbarkeit ab IAA im April :wink:
Oh Mann das ist bitter böse...ich "brauche" Ihn bis spät. Mitte Dez.! Das ist ärgerlich. Dann wird's wohl doch auf nen A3 hinauslaufen! Aber Danke für die Antwort.
Wenn Du den Wagen mitte Dezember brauchst, dann würde es Dir ja eh nichts nützen, wenn der 2.0 TDI verfügbar wäre, weil die Auslieferung der ersten Sportbacks ist eh erst nächstes Jahr :lol:
Das schon klar...aber ich muss bis Mitte Dezember die Bestellung gemacht haben!!!!Chef brauch Futter....;-)
Genau deswegen find ich das Auto ja auch so gelungen, der Unterschied fällt nicht auf den ersten Blick auf. Den aus der Studie hätten sie m.M. dann eher A1 1/2 oder so taufen müssen... Die Bilder hab ich leider nicht gesehen - kann man in der Heckansicht was erahnen, was für die stolzen 6mm an mehr-Breite verändert wurde?hmy: