Weil der wohl zu wenig Power hat :smile: ... würde auch nur den 140PSler nehmen :cool2: vor allem wenn man viel fährt (Autobahn) ist der Verbrauch nicht höher als wie beim 105PSler.
Nach dieser Quelle ist er in Österreich ab Anfang Dezember bestellbar und ab Februar lieferbar. Audi A1 Sportback startet im Februar | Nachrichten.at
So sieht sogar der langweilige 5türer wieder ganz anders aus. Je öfter ich die Fotos mir ansehe, desto besser gefällt er mir. Wenn der Allroad haargenau so rauskommen würde, schön mit Quattro, dann wird er sicherlich viele Interessenten finden :thumbsup:
He, warum wurden meine Bilder rausgeworfen? :thumbdn: Das sind keine "fremden" Bilder. Audi stellt diese Technikbilder in einem öffentlich zugänglichen pdf jedem zur freien Verfügung. Außerdem wurden die ja bearbeitet und zusammengestellt, damit man den Unterschied sehen kann. In dieser Form gibt es die Bilder ja gar nirgendwo zu bekommen. Das war eine Collage! Dann darf ich ja mein eigenes Auto nicht mehr fotografieren, denn die Rechte am abgebildeten Design hat ja auch Audi.... Das halte ich für übertrieben!!!!! :cursing: Dummerweise habe ich die schon wieder vom PC gelöscht, und noch mal bearbeiten hab ich keine Lust. DANKE!!!!!! :angry:
Schreib die Quelle dazu... finde das aber auch etwas übertrieben ohne vorher nachzufragen, zumal man sich wenn man schon so pingelig ist auch mal die Datenschutzerklärung (Speicherung von IP Adressen) und das Impressum (Haftungsauschluss) ansehen müsste, da sind auch einige Klopper drin.
Dankeschön für die Info! Finde ich aber schon komisch. Beim 3-Türer war der Wagen nur ein oder zwei Tage später als in Deutschland im Konfigurator.
Hier ein Fertigungsfilm vom Sportback in Samoaorange [ame=http://www.youtube.com/watch?v=r5pOja2sw4I]Audi Brussels plant -- Production of the Audi A1 Sportback - YouTube[/ame]
Und hier noch ein kleiner Film zum Sportback [ame=http://www.youtube.com/watch?v=jj519k9GRDs]Tokio 2011 - Audi A1 Sportback - YouTube[/ame]