Audi A1 Sportback (5-Türer)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von unnoticed, 27.04.2010.

  1. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    An einem Autoverladeplatz habe ich gestern ca. 50 Sportback gesehen, leider alle in schwarz oder weiss, bzw. noch abgeklebt. Wollte die 2-Farben Lackierung mal in echt sehen, muss mich noch gedulden.
    Autobild schreibt über den SB: Er besitzt den Haben-Wollen-Effekt. :w00t: (Audi hat's wiedermal geschafft)
     
  2. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Falls wir das gleiche meinen: ja, das hab ich mir gleich Anfang Dezember bestellt :) Finde ich von den Bildern her halt nicht so aussagekräftig, weil die alle so "nett" bearbeitet sind.
     
  3. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Heute wurde der Sportback vorm Fussball in der Allianz Arena kurz vorgestellt. Die hatten nen Misano-S-Line mit schwarzen DKB und Dach da. Wahnsinnig schick wie er da unten glänzte. Die abgesetzte Dachkuppel lässt ihn echt sportlich wirken.
     
  4. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Nein, mein Verkäufer hat sie mir auf Wunsch zugeschickt.
     
    denis gefällt das.
  5. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
  6. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    haha, ich hab grad bisserl gebraucht.
    Am Anfang total geschockt festgestellt, dass die dem A1 die falsche Heckschürze verpasst haben, dann gemerkt, dass AutoBild scheinbar zwei A1 zur Verfügung bekommen hat, einen mit einen ohne S-Line. :D
     
    Guenka gefällt das.
  7. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Hier noch eins (leider nicht so scharf) von der zweifarbigen Lackierung.
     

    Anhänge:

  8. Glacier1706

    Glacier1706 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    38
    Die Kombi gefällt mir riiiichtig gut. Im Audizentrum Leverkusen steht einer in weiß mit grauer Dachkuppel
     
  9. JK-Nb

    JK-Nb Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    154
    Nach diesem Bild habe ich unseren Händler angerufen ob ich die Bestellung noch so ändern kann. Heutmittag gibt es Bescheid ob es zu spät ist dafür. :blushing:
     
  10. 619

    619 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    sieht meiner meinung nach nicht sehr schön aus, kann aber auch evtl. am fotowinkel liegen.
    hauptfarbe weiß, dach schwarz sieht definitv besser aus
     

Diese Seite empfehlen