absoluter schwachsinn (sorry) bist du überhaupt schon mal einen ibiza fr 2.0tdi cr gefahren,? wir haben schon viele fahrzeuge besessen, aber in sachen schnelle kurven durchfahrten ist unser fr wirklich klasse sicher kein rennwagen, aber der schiebt schon ganz ordentlich an nix mit nur gerade aus auf der autobahn, geh doch einfach mal zum händler mach mal eine probefahrt, und bilde dir deine eigene meinung über die kombination kleines auto großer diesel
Hi, der Test aus der AUTOZEITUNG ist jetzt online: Kleinwagen: Audi A1 im ersten Vergleichstest | Einleitung Karosserie | Auto Vergleichstest | Tests | autozeitung.de @edge07: Ist sogar Dein Diesel
Ich finde die Testberichte sowieso immer relativ. Für jeden sind andere Kriterien wichtig. Mir ist zum Beispiel der Platzmangel hinten egal, da ich auch noch einen Touran habe und den A1 nur fahren werde, wenn ich allein oder zu zweit bin. Um einen wahren Sieger zu finden, müsste man sich die Kriterien, die einem nicht wichtig sind, rausnehmen, und dann eine ganz individuelle Gesamtpunktezahl ermitteln.
Das hatte schonmal einer vorgeschlagen hier im Forum. Ich muss auch sagen, so ein TEst wäre echt edel. Man trägt seine BEdürfnisse und Vorlieben, aber auch No Go´s ein, und der TEst wird dann angepasst und anders gewichtet. Schade, ev. bekommt das ja mal ein Automagazin gebacken.
Hab ich schon vor Tagen als richtigen Scan gepostet. http://www.iphone-mobile.de.vu/Auto_Motor_Sport_20100828.pdf Aber Danke nochmal Ist auf jeden Fall ein guter Bericht.
Bei mir gehen weder die Fotos noch der Link: Oops! This page appears broken. HTTP 404 - File not found *seufz*