Ich hoffe, das werden die einzigen Bilder eines verunfallten A1 bleiben! Aber wenigstens hat man die Sicherheit, falls was passieren sollte, "safe" zu sein! Edit: Wer will ein neues Profilfoto?!?
Ich hab mir mal das Ergebnis durchgelesen Audi A1 | Euro NCAP - For safer cars crash test safety rating Ganz so bärig ist das Ergebnis nun auch nicht trotz der 5 Sterne. In einigen Bereichen wurde nur ein "grenzwertiges" Ergebnis erzielt: Brustbereich Fahrer, Schleudertrauma und Seiteneinschlag (nicht der Pfahltest) trotz Seitenairbag... Warum wird eigentlich generell kein Auffahrunfall-Test gemacht?
Nur für die Nervenstarken [ame=http://www.youtube.com/watch?v=0X36EfrPEUw&feature=player_embedded]YouTube - New Crash Test Audi A1 2011[/ame]
Für den Fall sollte man immer einen Dummy dabei haben A1-Zielgruppe ist ja sehr jung und dynamisch. Ob die aber so schnell sind, dass sie den Platz noch mit dem Dummy tauschen können?? Ne, ehrlich gesagt hoffe ich, dass das für keinen zur Realität wird.
gleich auf Youtube zu Favoriten hinzugefügt. Wenn ich mal nen Anfall hätte, von wegen Rasen und so, guck ichs mir an und besinne mich, Selbsttherapie sozusagen. Heu im Supermarkt gesehen: Auto Strassenverkehr Citroen DS3 im Vergleich mit dem Audi A1 1.6 TDI