Audi A1 Testberichte in Automagazinen - Sammelthread

Discussion in 'Neuigkeiten u. Ankündigungen' started by Nozuka, May 27, 2010.

1. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Die Seitenairbags sind klasse!
    Was mir nicht gefällt ist der Innenspiegel, beim Frontalaufprall geht er fast von der Scheibe, aber eben nur fast.

Eher lustig finde ich, wie sich die Außenspiegel bewegen, eine Art ohrenwackeln...

2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

3. Saber

Saber Audi A1 Guru

interessanter test.
    Das mitem sound vom sauger war klar.
    Die Werte sind auch interessant... Leistungstechnisch liegt zwar der gt nen tick weiter vorne, durch das seltsamerweise über 100kg leichtere gewicht... aber nachen beschleunigungsdaten denoch der A1 vorne. Viell. dann nicht ganz so gut abgestimmt der Wagen.

hm hm hm... was haltet ihr so von diesem oder allgemein von solchen tests?

Hoffentlich kommt noch ein test bei motor-vision auf der speziellen teststrecke.

@ Carisma: hier dein avatar-foto ist von vw ne? Wirds eigentlich der mit 185ps bei dir?

4. Carisma1996

Ne, das AVATR ist aus der JAPAN Szene ;) ist halt JDM Style (JDM = Japanese Domestic Market)

Ne, bei mir wird es doch nur der 122PS werden. Die Vernunft hat gesiegt, weil beim Zweitwagen soviel PS sind echt blödsinn ;) ... dafür habe ich die S-Sportsitze genommen.

5. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Hättest dich auch im Nachhinein grün und blau geärgert, wenn du statt der S-Sportsitze die Diebstahlwarnanlage drin gelassen hättest! :p:D

6. Carisma1996

Auf jeden :D ... und wenn die mir den klauen, bekomme ich von der Versicherung innerhalb der ersten 24 Monate den vollen Kaufpreis erstattet :p ... wäre ja dann nicht schlecht, wenn er nach 23 Monaten einfach mal so wegkommt und ich dann für Lau einen ganz neuen A1 bekommen würde *lol*

7. Carisma1996

8. Saber

Saber Audi A1 Guru

okay, wie machen wir das mit dem "überführn" ins ausland carisma? =D ;-D

machen wir dann alle jahre wieder ;-D

9. Guenka

Guenka Guest

10. Guenka

Guenka Guest

Share This Page