Hehe ich kenn den Senner Thread gar net. Ich dacht ich hab den net gepostet, weil ich nebenbei noch was geschaut hab. Bitte entschuldige mein Fehlverhalten
Hier mal ein Bericht aus den USA: 2011 Audi A1 - First Drive Review - Auto Reviews - Car and Driver und Audi A1 E-Tron Concept - First Drive Review
Der Tester Typ ist mir voll unsympatisch ... man merkt sofort, dass er der gute Bulle für den Mini ist und den bösen Bullen für den A1 ... und bei der Frau ist es umgekehrt ... Eigentlich sind solche Test was für den PoPo ... Design, Optik, etc. ist alles individuelle Geschmackssache
Die Freu hat Geschmack, wobei ich mir nicht sicher bin ob das auch wirklich ihr Geschmack ist. Und wenn der Kerl ein härteres Fahrwerk haben will, dann soll er mal das Sportfahrw. ausprobieren, wenn das nicht genug ist, sollte er überlegen ob er nicht aufs Kart umsteigen sollte^^
richtig ! dicker diesel im kleinwagen ist allerdings nicht wirklich was neues, seat verbaut im ibiza seit fast einem jahr einen 2.0 tdi mit 143 ps in der letzten ausgabe von sports car wurde sogar von einem ibiza tdi mit 170 ps und fast 400nm berichtet, nur macht das ganze ohne allrad doch nur sehr eingeschränkt sinn . ein a1 tdi quttro mit 170 ps oder auch mehr, dass wäre in meinen augen die richtige antwort auf den mini
Es soll ja ein fast gleicher, also auch mit 143 PS 2.0 TDI kommen, siehe anderer Thread hier noch zwei Artikel: Audi e-tron: Kommt der Wankel-Stromer schon 2012? - News - FOCUS Online Leserabstimmung: Audi viermal Sieger bei der Wahl "Bestes Auto 2011" - Nachrichten Motor - WELT ONLINE