Link: Geh zum Kiosk :tongue: Ernsthaft: Die Test's in den Zeitschriften werden ein paar Wochen nach der Druckausgabe im Netz veröffentlicht. Werde den Link dann nachreichen.
Hier der Link des A1, Mini und Opel Adam Vergleichstests. Audi A1, Mini One gegen Opel Adam im Vergleichstest - AUTO MOTOR UND SPORT Gegen unseren Lieblings Kleinwagen ist halt kein Kraut gewachsen. Der Audi A1 gilt zu recht als die Institution im Premium Kleinwagen Segment.
Und hier gleich noch ein Testbericht. Der Audi A1 ist im Kleinwagensement Testsieger, wenn es darum geht, welches Auto hat am wenigsten Mängel. Zumindest bis 50'000km. Aber die Kommentare unten sind auch wieder ganz lustig. Neid, Neid, Neid!!! IHR HABT HALT NICHT DAS TOLLSTE AUTO !!!!! :flapper::flapper::flapper: Hier der Link: Dekra-Gebrauchtwagenreport: Diese Autos haben die wenigsten Mängel - AUTO MOTOR UND SPORT
In der aktuellen Auto Motor und Sport gibt's eine Vorschau auf das wohl 2014 kommende A1 Facelift. Allerdings wird es sich dabei wohl eher um eine "so könnte es aussehen" Computeranimation handeln. Hier schon mal das Cover des Heftes: Neues Heft (Bildergalerie, Bild 1) - AUTO MOTOR UND SPORT
also laut der AMS soll das facelift erst ende 2014 auf den markt kommen,:sad: aber der S1 soll schon vorher kommen. kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ...
Hatte gestern einen Kunden, der brauchte für einen C4 Teile die keine Typischen Verschleißteile sind. Der Wagen ist beim ersten! TÜV (nach 3 Jahren) durchgefallen. Das fand ich sehr, sehr schwach.
In der AZ von heute ist ein Vergleichstest von A1-Adam-Mini-500'er Ergebnis (mir) unbekannt AUTO ZEITUNG 12/2013 - autozeitung.de