Bei mir auch. Bevor ich Meinen trete muss er mindestens 20-25km drauf haben. Vorher gehts nicht über 4000. Und bevor das Kühlwasser keine 90 Grad hat fahr ich auch bis max 2500 und gebe wenig Gas.
Da bin ich doch heute mal gaaanz gemütlich zur Arbeit gefahren und siehe da.... Durchschnittsverbrauch seid ~3300km(EZ) liegt laut BC bei 7.7l Gruß
Ist das jetzt positiv oder negativ? Ich fahr in letzter Zeit etwas "offensiver" und bin seitdem auf 7,5. Da waren allerdings auch einige Vollgasorgien und Autobahnrennen dabei. Natürlich nur auf offenen Abschnitten.
Ey!!! Wirklich jetzt. Bei Begrenzung fahr ich max 20 mehr. Heut hab ich die Rennleitung im zivilen Messwagen schon von weitem entdeckt. Sollten sich vielleicht mal andere Funkantennen montieren. Hab gewartet, bis die Begrenzung aufgehoben war und bin dann mit Vollstoff vorbeigezogen. Geile Gesichter bei Herr und Dame, von wegen "wieso ist der Kleinwagen so schnell weg?".
lol, hab nur drauf gewartet, dass das kommt. Nee, soo schlimm isses nich. Meine Durchschnnittsgeschwindigkeit liegt laut BC bei 72km/h. Wenn ich auf der BAB mal Gas gebe, dann folgen danach auch wieder einige Ruhekilometer mit 100-120km/h. Immerhin hatte ich bei einer Fahrt auch schon mal nen Durchschnittsverbrauch von 5,1L, hab ich sogar nen Handyfoto von. Da war ich aber wirklich lahm unterwegs.
Zum neuen Jahr hab ich den BC zurückgesetzt weil das Auto langsam eingefahren sein sollte und ich die Verbräuche auf Spritmonitor notiere und jetzt hab ich im Schnitt 10,2l auf der Anzeige :blink: