Hab heute auch endlich Werbung des A1 auf Plakatwänden gesehen, und da sogar auf 3 nebeneinander. Interessant finde ich aber, dass da nur "Audi A1" steht, ohne irgendwelche weiteren Infos oder ein Datum. Da verlässt man sich wohl darauf, dass Interessierte sich im Internet informieren oder gleich zum Händler laufen. Der, eventuelle, Run dürfte also bald beginnen. Aber die Gesichter möchte ich sehen, wenn ein potenzieller Käufer erfährt, dass es heuer mit dem A1 wohl nix mehr wird.
Nun folgt auch der Trailer im TV zum A1 nur schade, dass da irgendwie so gar nix von dem Video mit drin ist für das ja nicht wenig Mittel aufgefahren wurden. Aber es wird dem A1 absolut gerecht. In STuttgart mal an der UBahn Haltestelle gestanden 3x die Werbeplakate gesehen wie du schon erwähnt hast und immer wieder die Frage nach dem WANN WO??? gehört. Info gegeben, aber vielen wird es so gehen und keiner kennt die Antwort.
Hab grad zufällig die Langversion des A1-Werbespots gefunden: Audi tv So hätte er etwas mehr Sinn gemacht, mit ein paar Infos drinnen. Wenn auch natürlich nicht in dieser Länge (aber eigentlich hätte Audi die Kohle ja ). Vielleicht ist das ja eine zweite Ausbaustufe des Spots ...
Und hier nochmal in Englisch und noch etwas anders: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Leg-YnBca2Q]YouTube - The Audi A1 - A big hit among the small.[/ame]
Österreich wird mit A1-Werbungen zugepflastert, ich hab jetzt sicher schon an die 30 Plakatwände gesehen Vor allem einteilige (mit dem A1 von vorne), aber diese dreiteiligen gibt es auch ab und zu. Sieht ein bisschen anders aus, als die deutsche Werbung, die hier gepostet wurde.
Ich grab mich jetzt dann echt ein. Meine Vorfreude steigt mit jeder Werbung etc. immer weiter, und dann grinst mich aus dem Video auch noch der Bose-Lautsprecher an, wegen dem ich meinen A1 leider erst statt in 3 Wochen erst in 3 Monaten bekomme. *cry Hehe, aber so langsam rollt sie an die Werbemaschinerie. Wird auch Zeit. Die meisten in meinem Umfeld haben von nem A1 bis vor kurzem noch gar nichts gehört.
Mensch eine super Idee. Laß uns das doch einmal anpeilen und im Hinterkopf behalten. Wäre doch super.
Hi Docus hatte heute erneut die Gelegenheit das Bose System wirklich mal in allen Einzelheiten aus zu Testen. Selbst meine Frau die sonst nicht so technik begeistert ist war absolut überwältigt vom Sound und Klang dieser Anlage. Da warte ich gerne 3 Monate länger um dann einen einfach Super Sound zu haben. Habe heute den Vergleich normal, Audi Sound System und Bose gehabt. Normal naja normal. Audi Sound war schon besser, aber Bose der absolute Hammer. Kristallklare Höhen Super kräftiger Bass. Selbst bei hoher Lautstärke keinerlei scheppern oder Dröhnen. Mit einem Wort Wow.