Audi A1 Werbung angerollt

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Guenka, 29.07.2010.

1. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Den Eindruck hatte ich auch bei der Probefahrt, mir fehlte aber der Vergleich der Systeme. Junge Junge... meine Vorfreude steigt echt mit jedem Bericht etc.

:)

2. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Muss ja sagen, ich bin mittlerweile in einer Art "Schwebezustand" angekommen, was die Vorfreude betrifft. Auf der einen Seite freu ich mich voll, dass es nächste Woche endlich so weit ist, auf der anderen Seite möchte ich vom A1 eigentlich gar nix mehr lesen oder hören sondern einfach nur einsteigen. Mittlerweile bin ich ja auch dazu übergegangen, dass ich den A1 nächste Woche ganz jungfräulich abholen werde und vorher tunlichst vermeide, ihn mir irgendwo anzusehen. Hat doch auch irgendwie was, das Auto das erste Mal bei der Abholung zu erleben. :)

3. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Hast du schon nen genauen Termin an welchem Tag du ihn holen kannst?

Würde mich mal interessieren wie die Vorwarnzeit so ist.

4. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Leider noch kein Termin. Diese Woche warte ich ja wirklich jeden Tag auf DEN Anruf, wann es denn endlich so weit ist.

5. Senator

Senator A1talk.de Legende

Wie viele von uns, kaufst Du die "Katze im Sack". Zum Zeitpunkt meiner Bestellung hatte ich noch keine Probefahrt hinter mir, nur zweimal ansehen und Probesitzen auf der Messe.
    Ein ziemlicher Vertrauensvorschuss an die Entwickler und Hersteller. ich hoffe wir werden nicht enttäuscht.

6. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung hatte ich gerade mal ein intensives Studium des A1-Kataloges hinter mir, sonst gar nichts. Der Vorschuss an Audi war also monströs. Und genau deswegen möchte ich mittlerweile einfach nur mehr in meinem Auto drinsitzen, ohne es irgendwo vorher gesehen zu haben, um den Moment vollends auskosten zu können. Denn sonst ist ja schon einiges vom "Neuen" weg, wenn ich den A1 schon vorher gesehen hab. Würde ich ihn erst in 1 Monat oder so bekommen, würde ich ihn vorher natürlich auch nochmal sehen wollen, da man in Österreich den A1 aber praktisch vor Freitag nirgends zu Gesicht bekommt, kann ich die paar Tage bis zu meinem dann auch noch warten.

7. Senator

So geht's ganz schnell mit der Auslieferung:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=itEkRxGuzIU]YouTube - Der neue Audi A1.mp4[/ame]

8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Dann besorge ich mir mal schnell im Supermarkt 10 Mini Maybachs und fahr damit zur Waschstraße ;) ...

9. Senator

Aber Du findest keine zum Maybachküssen!:p

10. Senator

Anlässlich des Dresdner Stadtfestes gibt es einen A1-Design Wettbewerb. Hauptpreis: Einen Monat im selbst gestalteten A1 fahren.

Mach mit beim A1 Design Contest

Diese Seite empfehlen