Fotoshooting mit Eva Padberg und A1. Ich würde sagen, eine Begenung auf Augenhöhe. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=urS3BDGxiGc&feature=youtube_gdata_player]YouTube - Eva Padberg und der Audi A1[/ame]
Hat eigentlich schon irgendjemand den A1-Spot im TV gesehen? Oder gibts denn dort irgendwie gar nicht zu sehen?
ja meine Frau und ich vor ca. eineinhalb Wochen. Allerdings nicht den von der Padberg sondern der normale, der auch im Internet zu sehen ist.
Hab den Werbespot bestimmt die letzten Tage fünf mal gesehen! Immer auf Pro7 um 21-23 Uhr! Wie es der Zufall will, lief der Werbespot gerade vor einer Minute, also um 22:20 Uhr auf Pro7!
Mann, ich hab ihn noch nie gesehen. Schau jetzt aber auch nicht sooo viel fern - und anscheinend die falschen Sender.
Hallo, ich hab gestern so ein merkwürdiges A1Magazin erhalten von meinem Händler. Voll die Hochglanzbroschüre mit etlichen Kurzberichten über den A1 und allen drum herum, etwas über den A1e und sonstiges über Audi. Irgentwie fühle ich mich so, als wenn ich dafür 20 Jahre zu alt bin, das hat mich überhaupt nicht angesprochen, gehöre wohl absolut nicht mehr zur A1-Zielgruppe.