Hab mal die wichtigsten Teile aus dem Presse Text kopiert: Komplettes PDF gibts hier: http://www.audi-a3-mediaguide.de/downloads/text/BasisInfo A3 050312_5.pdf
Hmm leichter als nen A1 und größer Hmm wenn man so den Pressetext liest dann ... wo bleibt mein A3? Aber den hatte ich sowieso schon verworfen da erst im Sommer kommt
Der A1 mit 1.4 TFSI als Attraction kostet als Einstieg 18.500 Euro. Der alte A3 mit 1.4 TFSI als Attraction kostet als Einstieg 22.250 Euro. Kann mir nicht vorstellen, daß der Neue A3 günstiger als der Alte A3 auf den Markt kommt ?! Edith meint, daß wohl zum Jahresende ein 1,2 TFSI kommt. Hat der 1.2er dann schon CoD ?
Auch beim Infotainment, hinter dem eine innovative Modul-Architektur steht, existiert ein ganzer Baukasten an Komponenten. Zu ihm gehören das Sound System von Bang & Olufsen und die MMI Navigation plus. Ihre ideale Ergänzung bildet das Bluetooth-Autotelefon online samt WLAN-Hotspot :w00t: und das Non-Plus-Ultra: Auf Wunsch LED-Scheinwerfer :love: und LED-Heckleuchten. Hoffentlich kommt all das auch im neuen TT :thumbup: Aber ein gut ausgestatteter A3 wird dann gaaaanz locker die 40k Grenze sprengen ...
Denke mal, mit dem Einstandspreis von 21600 Euro ist der kleine 1,2 Motor gemeint! Siehe Beitrag von Nozuka (letzter Satz! )
Es ist schon ein geiles Auto =) Und sieht echt gut aus. Ich freue mich trotzdem auf meinen A1 =) Der A3 ist evtl. der nächste Audi. Aber Trotzdem ist unser A1 etwas besonderes !!