Zweifelsohne! Und der A1 hat seine Kinderkrankheiten schon raus, der A3 muß diese Phase erstmal überbrücken und ob der Sportback da wirklich schon ein halbes Jahr später rauskommt, sehe Ich auch skeptisch. Der Preis ist mit ca. 5000 € mehr für nur ca. 30 cm in der Basisausstattung auch nicht grad wenig...
man beachte übrigens, dass beim A3 (180ps) immer noch der 1.8 TFSI-Benziner eingesetzt wird und nicht der Ölschlucker vom A1 :tongue:
Audi sollte endlich mal wieder anfangen eigenständige Autos zu bauen. Vorne Q3 hinten zusammengeschobener A6! Wo ist das neue Auto, okay Produktionskosten spart das natürlich, Teile aus anderen Modellen zu nehmen.:wink:
Ich denke nicht, dass man außer ein paar Knöpfen im Innenraum, allzu viele Teile aus andern Baureihen tauschen kann. Von daher kein wirklicher Spareffekt. Das is alles nur Design, und Design ist Geschmackssache, dem einen gefällts, dem andern nicht. Das eine Fahrzeug ist schlicht, das andere polarisiert. War schon immer so und wird immer so sein. Zum Glück.
Einfach so dass er in die Richtung "pulsiert", wo man abbiegen will. Ist ja schon länger in Entwicklung und war auch schon öfters an Concept Fahrzeugen zu sehen. Glaube damals sogar am A1 Concept.
Ja, sowas fänd ich ja mal richtig geil. Da soll sich Hella mal etwas anstrengen, dann wird das bald was mit der Serie. :thumbup:
Ah hier war sowas: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=vfr3gH2PLVc]Audi A1 Sportback Concept - YouTube[/ame]
Audi steht halt im Moment total auf Lichtleiter, das zeigen deine Bilder von der Seite vorher mehr als deutlich. So brauchen die nur eine LED (max. 2) und der Balken ist komplett. Wenn du das Faden haben willst, brauchst ein Lauflicht mit zig LEDs und Ansteuerung. Auch wenn ich es mir an meinem A1 auch gut vorstellen könnte