hab in genf meine sd-karte mit dabei gehabt.kann nur soviel sagen:bang & o.war im A3 um welten besser als die bose anlage im A8.
Bang & O. ist immer besser als Bose. Da gibt es überhaupt nicht zu Rütteln dran. Hätte ich auch genommen mit weiteren Aufpreis beim A1 wenn es sie gegeben hätte.
Soweit mir lt. den Foren bekannt ist, ab Spätherbst 2012 (November?) Denke aber eher, es wird erst Mitte 2013 sein! (1 Jahr nach dem A3-3-Türer ):thumbdn:
man rechne mit Markteinführung A3 Sportback Mitte 01. Quartal 2013 und Bestellmöglichkeit ab ca. November 2012!
nicht "besser": "anders"!!! Es gibt Musikliebhaber (sog. "Audiophilisten"?) denen gefäält bspw. beim A8 das BOSE besser und anderen das B+O, je nachdem was "zugefüttert" wird... auch eine Action- DVD mit Dolby- Surround kommt im A8 mit Bose besser als B+O; dafür ist B+O dort interessanter für klassische Musik mit den klaren Höhen und Mitten sprich gefühlt hat BOSE im A8 mehr "Bums"...
Ähm, warst Du das? Die Seitenleisten sind falsch, die Türgriffe, die Spiegel...warten wir lieber auf offizielle Bilder oder?