Zitat AUDI MAGAZIN 01/2012 Seite 44 Artikel "Leuchtende Zukunft": "Realisiert wird der Wischeffekt durch eine Reihe von horizontal angeordneten LEDs, die blockweise nacheinander angesteuert werden. Noch in diesem Jahr (!) wird er erstmals in einem Serien Audi zu sehen sein"... es ist auch eine einzelne Rückleuchte auf dem Foto abgebildet und die sieht stark nach TT aus :thumbup:
Wenn der Wischeffekt noch dieses Jahr kommt, dann kann den eigentlich nur der R8 bekommen. Denn der bekommt dieses Jahr 100%-ig ein Facelift. Der TT ist ja erst 2014 geplant, soweit ich weiß. Gruß Denis Sent from my iPad using Tapatalk HD
stimmt... die Rückleuchte ist vom R8 abgebildet! Im Zusammenhang mit der "OLED- Studie" (nur 1,04m langes Modell im R8- Design) dürfte damit klar sein, dass beim R8 Facelift Nov./ Dez. 2012 seitens AUDI ein neues "Lichtzeitalter" eingeführt wird
Ich kann den Artikel nicht finden auf Seite 44: http://www.audi.at/files/at/element/file_download/audi_magazin_1_2012.pdf
Das ist das Österreichische, im Deutschen Audi Magazin ist es zu finden, sollte ja jeder Kunde bekommen. Oder in der iPad App. Audi magazine für iPad im iTunes App Store
Also ganz ehrlich? Sooo viel Unterschied zum bestehenden A3 sehe ich da äußerlich nicht... und die Rückleuchten sind echt winzig.