Na hoffen wir mal das Audi wirklich auch na genug an dem Connceptcar dranbleibt. Ich bin eigentlich kein Freund von Stufenheck Limus aber bei dem könnte sich das sofort ändern.Daumen drück
Das Emblem hätt ich gerne, mit der karierten Flagge... Man kann den S-Line Heckspoiler gut erkennen, als in dem zweiten Video die Heckklappe geteilt geöffnet wurde.
Mein Arbeitskollege war gestern bei einem der Designchefs in der Audi zu Gast und dort stand sogar ein gebauter A3 rum, laut seinen Aussagen werden die Türöffnungen definitiv nicht so sein aber die Grundform und wohl sogar die Leuchten stehen so fest. Das Konzept ist also schon sehr sehr nah an der Realität.
Sehr schöne Linie. Die S-Line Front ist auditypisch geblieben, der SFG hat die oberen Kanten abgeschnitten, wie der A1. Unter der Schulterlinie(die sich wieder von vorne bis hinten zieht) sieht man extrem die Schattenwirkung, im ersten Moment dachte ich, es sein eine zusätzliche Kante. Standard ist diese Schulterlinie und die Tornadolinie unten(schräg nach hinten ansteigend, daher dynamische Wirkung). Die Lichter sehen denen vom A6 sehr ähnlich. Die Radkästen sind mir ein bisschen zu groß, zu überproportional im Vergleich zum kurzen Heck.
Audi A3: Auf Linie gebracht - News - FOCUS Online Noch ein kleiner Artikel mit bereits bekannten Infos.
Datenpanne oder Marketingschachzug? Offizielle Designskizzen des kommenden Audi A3 im Netz aufgetaucht. Und noch mal alle Skizzen auf einmal.
Hier mal paar neue Infos: Neuer Audi A3 und A4-Facelift: Die A3-Familie wird wachsen - AUTO MOTOR UND SPORT