Audi A3 2012

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Carisma1996, 21.02.2011.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Hier mal die Bilder vom Innenraum des A3:

Audi4Ever - a4e Blog - Detail - Presse - der neue A3 die ersten offiziellen Innenraumbilder

Also mit Vollausstattung sieht er schon richtig Geil/Nobel aus :drool: ... Und was alles an SchnickSchnack dazukommt, ist auch nicht schlecht (Head-up-Display, 7" Bildschirm, etc. pp.)

Bin mal gespannt wie er live aussehen wird mit S-line und allem drum und dran. Da könnte man echt schwach werden es noch einmal mit Audi zu versuchen :flapper:

2. teralogos

teralogos Audi A1 Guru

nur unter dem klimabedienteil,dort wo der zigarettenanzünder sitzt,ist den designern rein gar nichts eingefallen.

3. Carisma1996

Da hast Du vollkommen recht ... wie immer bei Audi :"Vorsprung durch nicht zuende denken" :wink:

4. A1Mieze

A1Mieze Guest

Naja, sieht irgendwie aus wie eine Mischung zwischen A3 und A4. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, oder?

LG Nancy

5. Carisma1996

Doch ... die Innenraumbilder sind vom serienreifen Fahrzeug :wink: also ist da NULL Veränderungspotential vorhanden :drool:

Ich würde da Carbonfolie oder so draufkleben, weil so sieht es einfach nur bäääähhhh aus :crying:

Und so wird er von außen aussehen:

http://www.audi4ever.com/v2/blog/details/22461/a4e/index.html

Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  6. A1Mieze

A1Mieze Guest

Na gut, das wusste ich nicht. :huh:
    Ja, Carbonfolie ist Super, hab ich bei meinem A3 auch im Innenraum und Außen verklebt. Ist nur mit der 3M Folie etwas kniffelig. Da die so steif ist. Aber dank Föhn.:thumbsup:

Von Außen hat sich ja nicht viel geändert. Sollte auch nicht, denn der A3 sieht so wie er ist einfach nur Super aus!:lol:

LG Nancy

7. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

Wenn er so kommt....ich komme aus dem sabbern nicht raus.:love:

Und ich bekomme keinen weil wir Passat fahren müssen:angry:

8. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Auf der Display-Darstellung sieht der neue A3 aus wie eine Mischung aus dem jetzt auslaufenden A3 und dem A1. Nur von diesem Eindruck ausgehend, gefällt mir der A1 besser, zumal ich den Platz eines A3 gar nicht brauche. Vor dem A1 hatte ich mehrere A3, da war das Interieur hinsichtlich Material und Verarbeitung wesentlich wertiger als im A1, aber das Aussendesign finde inzwischen etwas angestaubt.

Als Vorteil für den A3 bleibt also nur noch die hoffentlich edlere Innenraumanmutung, sofern Audi beim A3 nicht den Sparkurs des A1 weiterverfolgt und z.B. irgendwelche Fußraumverkleidungen weglässt oder Dachsäulenverkleidungen aus Plastik einsetzt.

9. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Echt super Innenraumanmutung, deutliche Qualitätssteigerung im Vergleich zum Vorgänger! Der Bildschirm fetzt doch! Und die Mittelkonsole erinnert an alle anderen Modelle, beginnend beim A4.:thumbup::love:

P.s. find ich z. Zt. schon besser, als das Interieur vom 1er BMW

10. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Schönes Ding. Da ist der Start/Stop Knopf auch wo er hingehört.

Diese Seite empfehlen