Freu mich schon richtig auf den Autosalon in Genf Werde ich garantiert gehen dieses Jahr. Kann ich gleich den A3, die A-Klasse und den 1er der ja auch noch ziemlich frisch isch vergleichen Und den Hyundai i30... Und dem A1 Quattro hallo sagen Und Ende Jahr kommt dann der neue Golf.... das Jahr der Kompaktklasse..
Habhier nochmal was : http://www.evocars-magazin.de/images/stories/Datenbank/Audi/RS4/2011/Audi_RS4Papier.jpg
VW Golf VII und Audi A3: Neue Systeme für Sicherheit und Komfort - AUTO MOTOR UND SPORT Na das wäre doch mal was :blink:
Das Heck gefällt mir deutlich besser als beim A1. Ansonsten wirkt er etwas langweilig - dürfte dann aber mit S-Line besser sein. Oder als S3
2013 Audi A3 Three-Door Hatch Leaked in All its Production Glory - Carscoop Interessant da sieht de A1 fast alt aus!
Yep ... müsste man mit S-line & Co. sehen. Von vorne sieht er aus wie fast jeder andere Audi auch :tongue: ... Heck ist okay. Müsste man in natura sehen und anfassen können
Ich find, der sieht sehr nach dem mix nach A1 und A6/A8 aus. Nur die Schwimmwesten um die Sitze sind eigenartig...