Ich weiß nicht, kann auch sein, dass ich es mir nur einbilde, aber erinnert mich irgendwie an den neuen 1er...
ehrlich gesagt war das auch mein erster gedanke.... hat mich sofort an den 1er bmw erinnert. aber ich finde die form an sich sehr gelungen. ich fand den alten immer etwas zu unsprotlich aber den neuen A3 haben se finde ich sehr gut hinbekommen. könnte in ein paar jahren auch ein nachfolger für meinen A1 werden.
sehr schick, kein Vergleich mehr mit dem alten A3. Bin mal auf die Preise gespannt. Als ich vor 5 Wochen meinen A1 bestellt habe, hatte ich zum Spaß auch mal einen A3 auf Basis meines alten Fahrzeugs konfiguriert. Der war schon heftig teuer. Ich freu mich aber weiterhin auf meinen A1 Gruß Calvin
Also ich kann keine Assoziationen zum aktuellen 1er BMW finden. Ein klar geformter Audi und mit aktuellen Leuchten. Natürlich angelegt an A4 und alle nachfolgenden Modellen. Aber doch definitiv besser als A1,was die Bilder sagen.
hab hier bissl an den fotos gebastelt....verschiedene innenraum farben und eine rs variante in misanorot