VW-Konzern stellt Forderungen: Der neue Audi A2 kommt später - n-tv.de Wenn einzig und allein wegen der "gemeinsamen Elektro-Plattform" mit VW die Verschiebung des A2 kommt, dann kann man sich fragen, wann dann wohl der A1 -Etron kommen wird...
Das Audi A2 - Elektroauto-Projekt ist offenbar wegen fehlender Nachfrage nach E-Autos auf Eis gelegt. Das meldet zumindest das britische Automagazin "Autocar". Audi A2 - Elektroauto-Projekt auf Eis gelegt | WAZ.de
Stattdessen könnte ein A6 mit Plug-In Hybrid (2017) kommen. Auch interessant, wenn auch nicht unbedingt günstig mit ca. 70.000,-
Ich glaube ein "richtiger" A6 ist nie günstig xD. Also ich z.b würd mir nur einen holen wenn ich ordentlich was reinpacke...sonst find ich nen A6 nutzlos.
Das geht mir irgendwie bei jedem Auto so. Könnte mich nie mit Holzklasse-Ausstattung zufrieden geben. Lieber nehm ich nen Gebrauchten oder Auslaufmodell als an Ausstattung und Motorisierung zu sparen.
Das stimmt schon Nur als Basis 70.000,- ist nochmal ne andere Hausnummer Aber wenn man sich so ein Auto kauft, achtet man bestimmt nicht mehr so sehr aufs Geld, von daher