Audi Connect "Meine Ziele"

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Flo, 31.05.2016.

1. Flo

Flo Mitglied

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem mit dem Audi Connect in meinem A1. Seit zwei Tagen findet er im Auto meine Online Ziele, die ich unter MyAudi speichere nicht mehr. Alle anderen Internet Dienste funktioniert genau so wie sie sollen. Ich habe die Sim Karte getestet, die Ziele online gelöscht und neu eingepflegt, von Hand synchronisiert, die Verbindung getrennt und neu verbunden und das alles mit dem selben Ergebnis, alles funktioniert außer eben in der Navigation "Meine Ziele" aus meinem MyAudi Profil.
    Kann mir da einer weiter helfen?

Gruß
    Flo

2. Flo

Flo Mitglied

Seit heute geht es wieder als ob nichts gewesen ist. Danke trotzdem.

Gruß Flo

3. stephanomann

stephanomann Mitglied

@Flo ... hallo ... du sag mal was für Datenmengen verbrauchst du mit deinem Audi Connect ?

ich besitze auch das Audi Connect und stehe vor der Wahl für einen Datentarif aber bin mir nicht sicher mit wie viel Datenvolumen ich auskomme.
    Und daher hoffe ich das du vielleicht was dazu berichten kannst !?

DANKE im voraus

4. Flo

Flo Mitglied

@stephanomann ... viel kann ich noch nicht berichten, habe meinen A1 erst zwei Wochen.
    In den zwei Wochen ist jetzt eine Multi-Sim drin und ich verbrauche somit mein Datenvolumen meines Handytarifs. In der Zeit hab ich 2-3 mal Nachrichten gelesen, 6-8 mal über Google Earth Map navigiert, davon 5 mal die Online Ziele abgerufen und geschätzt 1 Stunde Web Radio gehört. Das alles hat ca 1,3 GB gezogen.
    Da ich jetzt noch viel am "Spielen" bin und die Google Earth Map auch ab und zu nur aus Spaß läuft, weil es schön aussieht, wird es bei normaler Nutzung sicher weniger sein. Denke das man mit 2-3 GB im Monat locker auskommt.
    Hoffe das hilft dir...

LG

5. stephanomann

stephanomann Mitglied

@Flo ... vielen Dank für deine doch ausführliche Aufstellung und ja du hast mir damit geholfen *Daumen hoch*

kurze frage noch ... du hast Web-Radio über deine Multi-Sim gehört ... mit dem MMI plus ???

6. Flo

Flo Mitglied

Gut das du nachfragst, dass war falsch von mir. Ja ich habe Web-Radio gehört, habe auch das MMI Plus, aber das geht nur wenn das Handy über WLAN verbunden ist. Dann geht das auch dementsprechend auf das Datenvolumen deines Handytarifes. Funktioniert aber großartig.

stephanomann gefällt das.
  7. stephanomann

stephanomann Mitglied

@Flo , OK vielen Dank für deine Berichtigung ... ich dachte schon das MMI Plus hat Sonderfunktionen die ich nicht kenne ;)

Diese Seite empfehlen