Hallo, vielleicht interessiert es ja auch andere, ich habe es gewagt mal mir den Dachträger der Firma Frey zu bestellen. Audi wollte 220€ für einen Dachträger haben was mir bedeutend zu viel war. Bezahlt habe ich nun 99€ zuzüglich 4,50€ Versand. Qualitativ habe ich nicht viel erwartet für den Preis, bin aber auf den ersten Blick positiv überrascht. Sieht doch recht wertig aus. Für die paar mal wo ich ihn nutze sollte der reichen. In 14 Tagen geht es auf Tour ins Ösiland mit dem A1 und dann werde ich ihn montieren, mal sehen wie er so am Fahrzeug sitzt.
Wen es interressiert: Dachträger Audi A1 | eBay Preis ist gefallen :flapper: Schöne Grüße aus dem Norden
gibts den momentan noch irgendwo? das Angebot bei eBay für 60€ gibts leider auch nicht mehr =/ jemand ne Idee?
Bei den Dachträgerpreisen kein Wunder Hab mir jetzt einen Farad Dachträger bestellt - werde berichten, wenn er da ist!
Zusammenbau und Montage waren nicht so leicht, wie gedacht, sitzt aber momentan fest. Wenn die Box morgen drauf ist, mach ich mal Bilder...