Audi Händler storniert Sportback-Kaufvertrag von Asantje

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von asantje, 12.12.2011.

1. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

:thumbsup: Na, wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk ist...

asantje gefällt das.
  2. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

Gut zu wissen, zu wem ich dann nicht geh das nächste Mal Audi kaufen

asantje gefällt das.
  3. asantje

asantje Audi A1 Guru

danke liebe namensvetterin, der liefetermin hat sich allerdings auf april verschoben. dann wird er halt als osterei verpackt. vorteilhaft ist natürlich, dass wir mit dem jetzigen a1 uneigeschränkt weiterfahren können. bemerkenswert großzügig war mir auch schon der hinweis aufgefallen, dass in 8000km die inspektion fällig wäre, ich das aber bis zur abgabe ignorieren könne. die fahre ich natürlich nicht mehr, aber immerhin. (ursprünglich sollte ich bei den voran gegangenen verhandlungen mit der audi niederlassung möglichst den wagen nur noch kurz bewegen). also alles in allem" auto wichert " zum weiterempfehlen.
    lg. antje

4. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Naja, aber wie wir ja wissen werden die Händler von Audi ganz speziell geschult...

5. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

Hey,
    Ich freu mich mit Euch und für Euch! Herzlichen Glückwunsch nochmal, schön, dass die unendliche Geschichte ein Ende gefunden hat!
    Das wär doch mal ein Grund zu Feiern, villeicht mit einem A1-Treffen dann in Hamburg im April...?

asantje gefällt das.
  6. asantje

asantje Audi A1 Guru

Natürlich kann man jetzt „Wortspielereien“ betreiben. Dies ist eine der größten Audi Niederlassungen in Deutschland. Der Name Audi leidet insgesamt unter solchen Auftritten wie in dieser Niederlassung in Hamburg! Außerdem wurde mir vom Verkaufsleiter berichtet, die Zentrale würde eine Lösung ebenfalls nicht mittragen. Noch etwas Gejammer, wie wenig er doch überhaupt an dem Wagen verdienen würde und das war’s.
    Aber wie ich sehe, ist ja schon alles richtiggestellt.

7. mellede

mellede A1talk.de Legende

ich hatte damals meinen A3, der in der Finanzierung stand auch privat verkauft.

Sobald du einen Käufer für das Auto gefunden hast rufst du einfach bei deinem Händler an und der bestellt für dich den Brief ins Autohaus. Der ist nach ca. 1-2 Tagen da. Dann gehst du mit dem Käufer dahin und der zahlt die Ablösesumme an das Autohaus und du bekommst den Rest cash auf die Hand.

Hatte damals einen bindenden Vertrag mit dem Käufer und eine Anzahlung vereinbart. Denn wenn der Brief einmal angefordert ist, ist die letzte Rate zu sofort fällig.

Also so problematisch ist das auch nicht.

8. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Hi ihr zwei!
    Klasse das es jetzt doch alles geklappt hat und ihr nun den SB bekommt! Ich wünsche euch mit eurem Neuen dann mehr Glück und das alles passt. Ihr werdet sehen, die Wartezeit vergeht auch.
    Freu mich schon, wenn ich ihn mal live sehen kann :wink:

Übrigens schade, das es solche Händler gibt und somit ein schlechtes Licht auf die Marke Audi werfen :cursing:

asantje gefällt das.
  9. asantje

asantje Audi A1 Guru

Hallo und vielen Dank nach Erfurt. Schade, dass Ihr so weit weg seid. Geplant ist ja nun endlich auch mal ein Treffen in Hamburg.“ Amalfi“ hat schon mal den April angedacht. Auf alle Fälle müssen wir bis zum Liefertermin unseres Sportback warten. Dann lohnt sich auch mal die Anreise für alle Neugierigen.

#39 asantje, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
  10. Guenka

Guenka Guest

Dann mal gucken vielleicht sind wir dann auch dabei. Hamburg ruft uns schon länger. Wollen einige Musicals anschauen. Evtl. können wir dies dann miteinander verbinden.

asantje gefällt das.

Diese Seite empfehlen