Audi LED - LOGO Asphalt Beamer

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Rookie, 20.12.2013.

  1. italiano83

    italiano83 Audi A1 Süchtling

    ATU Tuning das ganze sorry :)
     
  2. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Mal abgesehen davon, ob Kitsch(ATU) oder Kult ...

    Was bräuchte ich, wenn ich am Beamer eine Steckverbindung wie bei der Originallampe bauen wollte ?
    Wie sähen das Steckergehäuse, respektive die Pins, aus ?
    Welches Werkzeug wird benötigt ?
    Kostenfaktor ?
     
  3. streetfight915

    streetfight915 Audi A1 Guru

    Alternativ kannst auch den Stecker an der original Lampe abschneiden und mit den Beamer verbinden. Ansonsten die Nr. Vom Stecker sollte auf dem Gehäuse stehen und Passende Pins bekommst in der Werkstatt.
     
  4. mwendt84

    mwendt84 Neues Mitglied

    Ich muss den alten Thread mal ausgraben.

    Wir haben einen A1 aus 2013 mit LED-Beleuchtung. Wir wollten jetzt ebenfalls die LED-Logo-Projektoren einbauen und haben welche bei Ebay gekauft.

    Nach dem Einbau leuchten die Projektoren ca. 2 sec und gehen danach wieder aus. Wenn ich die Sicherung für die Türen (30A) ziehe und wieder einstecke leuchten die Projektoren wieder ca. 2 sec und gehen dann aus. Kann es sein dass die Projektoren zuviel Strom ziehen und das Türsteuergerät deswegen abschaltet?

    Ich hoffe auf eure Hilfe :)

    Grüße,
    Martin
     
  5. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Also meine leuchten deutlich länger. Anb einer gewissen Zeit beginnen sie zu blinken und schalten sich dann ab. Das Alu Gehäuse ist dann aber gut warm. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und er meinte das das mit dem Abschalten normal ist.

    Schau am besten hier mal meine posts an :

    www.a1talk.de/threads/audi-s1.8187/page-104
     

Diese Seite empfehlen