Dem schließe ich mich natürlich vollinhaltlich an - meine aufrichtige Entschuldigung für die unbeabsichtigte Namensveränderung (hab mich da nur an Guenka orientiert - der übrigens groß geschrieben wird, nur so am Rande )
Das ist net schon schlimm, nehmt net so tragisch, alles paletti, @horch - also bitte wir sind nicht im Kindergarten, horch a mol, gell sorry OT
Was mich übrigens auch bei zukünftigen A1-Erweiterungen interessieren würde, ob da endlich mal paar neue Felgen im Konfigurator dazukommen !? Im 16 Zoll-Bereich gibts bei Attraction nur eine (bei Ambition 2) und bei 17 Zoll nur 3, obwohl beim A3 beispielsweise alleine 6 Felgen bei 17 Zoll zur Vorauswahl stehen. 5-Arm-Felgen sollten z.B. auch in kleineren Zoll-Varianten angeboten werden, sonst nehme Ich echt die jetztigen von meinem Noch-A3 mit...
Wie willste die denn anbauen? Mit nem Lochkreis-Adapter? Oder hast du einen 8L? Gibt doch schöne Felgen aus dem Zubehör, da ist für jeden Geschmack was dabei.
Ja, Ich habe einen A3 8L, also auch Felgen mit 5er Lochkranz, 35 mm Einpresstiefe, etc... , die meines Wissens nach für den A1 passen würden. Sicherlich gibt es auch im Zubehör weitere Felgen, aber wieso werden die nicht auch im Konfigurator für die Startbereifung angeboten? Letztendlich will Ich doch nicht irgendwelche Schrott/Billigfelgen im Konfigurator nehmen müssen, nur um diese mit zusätzlich zu wählenden Felgen aus dem Zubehör später zu tauschen. Das ist unnötiger Aufwand, ärgert einen und ist so überhaupt nicht "kundenfreundlich". Bei mehr Auswahl wäre das Thema dagegen erledigt.
Gibt es zu den Infos auch eine Quelle? Ich vermute mal, dass die 1000 Aufpreis ein ein Upgrade von 3 Türer 4 Sitzer auf 5 Türer 4 Sitzer sind, oder? Wie viel möge dann der Aufpreis von 3 Türer auf 5 Türer 5 Sitzer betragen?
fe11go hat seine quellen, die er aber verständlicher weise nicht nennt. Die Frage ist ja, ob es den SB überhaupt als 5 sitzer geben wird. da glauib ich erst dran wenn ich es seh^^ 4 Türen + 4 Plätze (wie jetzt) würde an sich auch reichen
4 Plätze wäre sogar besser. Der Fond könnte allerdings ruhig einen Tick luftiger sein. Spätestens auf der IAA wissen wir mehr.
Und ich hoffe, ihr macht da schön viele Bilder / Detailbilder von, für alle die, die nicht zur IAA können !