Audi News (incl. Neues zum A1 SB speziell für Lady)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von fe11go, 08.04.2011.

1. Horch

Horch Guest

Das ist vielleicht ein Kindergarten hier,meine Güte:eek::mad::p

2. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Dem schließe ich mich natürlich vollinhaltlich an - meine aufrichtige Entschuldigung für die unbeabsichtigte Namensveränderung :D (hab mich da nur an Guenka orientiert - der übrigens groß geschrieben wird, nur so am Rande :p)

3. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

;)Das ist net schon schlimm, nehmt net so tragisch, alles paletti,:p

@horch - also bitte wir sind nicht im Kindergarten, horch a mol, gell

sorry OT:rolleyes:

4. skydiver_hh

skydiver_hh Audi A1 Guru

Was mich übrigens auch bei zukünftigen A1-Erweiterungen interessieren würde, ob da endlich mal paar neue Felgen im Konfigurator dazukommen !?

Im 16 Zoll-Bereich gibts bei Attraction nur eine (bei Ambition 2) und bei 17 Zoll nur 3, obwohl beim A3 beispielsweise alleine 6 Felgen bei 17 Zoll zur Vorauswahl stehen.

5-Arm-Felgen sollten z.B. auch in kleineren Zoll-Varianten angeboten werden, sonst nehme Ich echt die jetztigen von meinem Noch-A3 mit...

5. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Wie willste die denn anbauen? Mit nem Lochkreis-Adapter? Oder hast du einen 8L? Gibt doch schöne Felgen aus dem Zubehör, da ist für jeden Geschmack was dabei.

6. skydiver_hh

skydiver_hh Audi A1 Guru

Ja, Ich habe einen A3 8L, also auch Felgen mit 5er Lochkranz, 35 mm Einpresstiefe, etc... , die meines Wissens nach für den A1 passen würden.

Sicherlich gibt es auch im Zubehör weitere Felgen, aber wieso werden die nicht auch im Konfigurator für die Startbereifung angeboten?

Letztendlich will Ich doch nicht irgendwelche Schrott/Billigfelgen im Konfigurator nehmen müssen, nur um diese mit zusätzlich zu wählenden Felgen aus dem Zubehör später zu tauschen. Das ist unnötiger Aufwand, ärgert einen und ist so überhaupt nicht "kundenfreundlich". Bei mehr Auswahl wäre das Thema dagegen erledigt.

7. Master 2805

Master 2805 Audi A1 Guru

Gibt es zu den Infos auch eine Quelle? Ich vermute mal, dass die 1000 Aufpreis ein ein Upgrade von 3 Türer 4 Sitzer auf 5 Türer 4 Sitzer sind, oder? Wie viel möge dann der Aufpreis von 3 Türer auf 5 Türer 5 Sitzer betragen?

8. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

fe11go hat seine quellen, die er aber verständlicher weise nicht nennt.

Die Frage ist ja, ob es den SB überhaupt als 5 sitzer geben wird. da glauib ich erst dran wenn ich es seh^^
    4 Türen + 4 Plätze (wie jetzt) würde an sich auch reichen

fe11go gefällt das.
  9. Master 2805

Master 2805 Audi A1 Guru

4 Plätze wäre sogar besser. Der Fond könnte allerdings ruhig einen Tick luftiger sein.

Spätestens auf der IAA wissen wir mehr.

10. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Und ich hoffe, ihr macht da schön viele Bilder / Detailbilder von, für alle die, die nicht zur IAA können !

;)

Diese Seite empfehlen