Audi RS1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von TouchS, 22.10.2010.

  1. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    271
    Verkauft bzw reserviert sind sie schon, aber noch nicht ausgeliefert.
     
    kx311 gefällt das.
  2. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    Na, wer kann als erster nen Foto von einem anderen a1 Quattro Lenkrad hervorzaubern?
     
  3. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Ist beide Male der A1 Quattro mit dem Kennzeichen IN-AQ 1035.

    In der aktuellen AMS ist ein Vergleichstest A1 Quattro vs. Mini JCW. Der darin gezeigte A1 hat das Kennzeichen IN-AQ 1030 und was meint ihr wohl, was auf dem Lenkrad steht? 1 of 333 :flapper:
     
  4. vinc32

    vinc32 Guest

    hm keine Ahnung ;)
    aber ich hoffe ich seh den Freiburger mal wieder;=)

    vielleicht kann i dann ein Foto machen was auch gut ist
     
  5. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    A1Scuba weiß die Auflösung bestimmt, will es uns bestimmt nur nicht verraten und lacht uns aus :D
     
  6. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    ICH weiß, dass die größte Menge an A1 Quattro jetzt erst produziert wurde/wird!

    Ist das denn so schwer zu glauben?


    Gruß,

    Johannes
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Nee, wie kommst darauf? Ich weiß es wirklich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass die eine fortlaufende Nummerierung andeuten und dann überall nur die 1 draufpappen.
     
  8. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    Nein, geht ums Lenkrad, ich finde nicht, dass da z.B. "146 of 333" stehen wird, sieht weniger schön aus und außerdem reicht der Platz nicht ;D

    Dass die noch nicht produziert sind glaub ich dir ;) Ich denk selbst die quattro Kunden wollen das Auto noch ein bisschen für sich selbst anpassen. Für den Preis werden die aber garantiert bevorzugt :D

    @A1Scuba: Du kommst doch immer an die geheimen Infos ran :p
     
  9. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Ach so meinst Du das. :)

    Hm, ich fände es hätte schon einen Sinn drauf zu schreiben dies ist Nummer x von 333. Aber ich weiß es leider nicht...

    Wenn man nach den unterschiedlichen Kennzeichen geht, steht da ja in der Tat immer "1 of 333" drauf.


    Gruß,

    Johannes
     
  10. kx311

    kx311 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    19
    Also imho macht "1 von (nur) 333" schon Sinn... ist doch irgendwie stylisher & exklusiver als "332 of 333" (<-- den letzten beißen die Hunde) ;)
     

Diese Seite empfehlen