Audi S1 in Sepangblau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Chris93, 04.04.2017.

  1. Chris93

    Chris93 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Finde leider kein vernünftiges Video von der AGA.
    Ich verstehe nicht warum ein Namenhafter Hersteller wie MTM nicht direkt Soundfiles und Videos zu den AGA auf ihrer Hompage anzeigen.:mad:
     
    geronimo261 gefällt das.
  2. bastelonkel

    bastelonkel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    155
    Das mit den Soundfiles ist immer so eine Sache.
    Die meisten nehmen die mit der Handykamera auf, und
    die spiegeln den Sound nie und nimmer.
    Wenn dann müsste man es mit einer guten Kamera machen.
    Dann ja.
    Ich kann sie wie schon gesagt empfehlen.
    Ist mit ABE, nicht kreischend laut, sondern schön dumpf.
    Anderen gefällt es lieber Ferrari ähnlich.
    Laut und blechern.
     
  3. Chris93

    Chris93 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ja es muss halt auch Alltagstauglich bleiben. Und dann fällt meiner Meinung HG-Motorsport schonmal raus.

    Gibts eig mal langsam ne Ansaugung für den S1 ? Man findet ja eigentlich garnichts auf dem Markt .
     
  4. Wasserbauer

    Wasserbauer Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    26
    So sehe sie dann aus:
     

    Anhänge:

    Syccon und Chris93 gefällt das.
  5. Chris93

    Chris93 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    So gestern habe ich dann mal einen schwarzen Grill montiert leider keinen Wabengrill wie ich es eigentlich zuerst vor hatte , aber es gab leider keine. Aber bin trotzdem echt zufrieden.

    Jetzt ist nur noch die Frage unten die Spoilerlippe auch noch schwarz machen oder silbern lassen ?

    Ich tendiere eher zu so lassen
     

    Anhänge:

  6. Sharkeline

    Sharkeline Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    174
    Ich würde es genau so lassen, sieht spitze aus.
     
    Chris93 gefällt das.
  7. S1er

    S1er Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Sieht gut aus!

    Lufteinlässe an den unteren Gittern, Ringe und Spoilerlippe jetzt auch noch in schwarz! Edler geht's nicht ;)
     
  8. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    ich würde auch alles Schwarz machen.;)
     
  9. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Wabengrill wäre eh zu prollig, das ist ja ein S1 und kein fetter RS. So wie er jetzt isi, ist er super
     
  10. Syccon

    Syccon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Die Felgen sind mega geil. Mit welcher Reifenbreite fährst du die Felge? 215 oder 225? Und welchen Reifen? Der Bridgestone Potenza ist wohl der Serienreifen?
     
    #30 Syccon, 22.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
    geronimo261 gefällt das.

Diese Seite empfehlen