Audi S1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von Nozuka, 20.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Mal eben die Ringe überkleben und ein Foto ins Netz stellen und schon gehts mit den Gerüchten los :p

    Macht wenig Sinn, dass dies der S1 sein soll.. Er würde ja weniger auffallen wenn sie nichts überkleben, muss ja sonst offenbar nichts getarnt werden.
     
  2. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    in hinblick auf s3/rs3 hast du recht, bei anderen modellen gibt es aber z.b. 4 endrohre und ich denke, dass der s1 optisch anders aussehen wird am heck (endrohre und heckdiffusor), als das hier gezeigte s line exterieurpaket.:)

    außerdem glaube ich, dass die endrohre bei s und rs modellen oval sind.
     
    #82 alexxanda, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
  3. Qiu

    Qiu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    178
    S überlicherweise 4x gleiche runde Endrohre... RS 2x ovale dicke Endrohre... und S3 und RS3 wie normale A3 nur 2 gleiche runde links...

    und ich bin fast sicher, dass der A1 S/RS eher dem Trend A3 folgen wird... eine doppeltflutige Anlage unter dem kleinen A1 Boden? schön fände ich wenn dann mittig...
     
  4. Qiu

    Qiu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    178
  5. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    vielleicht wird das endrohr aber auch so...:D
     

    Anhänge:

  6. Qiu

    Qiu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    178
    das bollert nicht, das schnurrt nur...
     
    _FaThErBoArD_ gefällt das.
  7. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    haha wie geil... :D
     
  8. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Und hier noch zwei mögliche Varianten, bei der einen pumpert der Drehzahlbegrenzer wohl wie'n EKG ;)
     

    Anhänge:

  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Entschuldigt bitte das OT-Bild, aber da wir gerade bei Hello Kitty sind...

    Hello Kitty TT.jpg
     
  10. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    herrlich!:D
    der ferrari tut mir echt leid...verschandelung aller höchster güte!!
    aber wer auf kleine kitties steht...

    vielleicht sollte audi mal den unteren foliensatz anbieten, wird bestimmt ein verkaufsschlager!

    :):):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen