S1 offiziell bestätigt-mit 185ps und vorderradantrieb. Audi S1 and VW Jetta R confirmed, Polo R reports rejected
Sehr schön 5 PS mehr als Polo GTI, Ibiza Cupra und Fabia RS... ob man das überhaupt merkt?! Dann bin ich ja mal auf den Preis gespannt... dürfte ja ohne Quattro nicht all zu in die Höhe schiessen
Quattro hat er nicht. Aber das S ist der 19. Buchstabe im Alphabet, macht 1.900 EURO, 41 Mehr-PS als der 144-er, sind 30,15 KW, also plus 3.015 Euro, S-Premium rund 1.000 Euro .......................
realistischer Preis S1??? So ungefähr, ja!!!! Ne, aber jetzt mal ehrlich! Was denkt ihr wo der S1 preislich losgeht? Freue mich über realistische Schätzungen von Auto- und Audi-Kennern!
S-tronic, mindestens 17'' 'Felgen, Xenon, Sitze mit mindestens teilweise Leder, Nebelscheinwerfer, spezielles Sportfahrwerk und Klimaautomatik dürften Serie sein. Carismas Schätzung wird also wohl nicht schlecht hinkommen.
Hey, also in anbetracht das der Polo mit DSG 22500 Euro kosten soll, was eigentlich komisch ist, da der Seat Ibiza ein paar Hundert Euro teurer ist, wird der A1 vielleicht um die 25000 Euro kosten. Hierbei wird schon das Xenon Serie sein, weil ja jedes S Modell Xenon-Scheinwerfer Serie hat. Naja wir werden es erfahren, spätestens auf der Pariser Automesse
Also, der S1 soll wohl laut dieser Quelle Audi S1 priced at 28.360€ - Top Speed in Spanien 28.360 EUR kosten. Find ich jetzt mal einen echt stattlichen Preis für den Kleinen! Zum Vergleich der 1.4 TFSI mit Ambition und S-Tronic kostet in Spanien 22.350 EUR! Also 6010 EUR Aufpreis?! Ich hoffe der Lieferumfang rechtfertigt das wenigstens
bis dahin nehmt mal vorliebe mit dem hier... schließlich wird er wohl denn fast selben motor haben!? orderbar bereits in österreich: Volkswagen Österreich 22.950,- euro als 2 türer, auschließlich mit 7gang DSG PS: 1. Testbereicht unter www.evo-cars.de