ich dachte es werden 185... wusste nicht das es noch nicht sicher ist... aber was haben denn bitte die ps zahlen mit dem mini zu tun? da spielen viele andere faktoren eine rolle als nur die ps... viell. ist er mit 180 besser in der beschleunigung wien mini mit 211.... man muss abwarten. es gibt autos die werden mit 6, betittelt und haben dann gemessen 9-10 man wird es auf der straße sehn... warten wirs mal ab... ne sprintzeit von 7sec trau ich dem s1 zu... fraglich wie oft man das bei den heutigen motoren machen kann. Letztens auf einer automeile wo ich war, haben sie gemeint sie hätten nen minicooper s und scirocco 1,4 160ps gehabt und beide hatten nach zirka 10mal fahren nen motorschaden. klar die probefahrten sind meist extrem, weil es nicht der eigenen wagen ist und oftmals wenig mit warmfahren etc. ist weil man das auto auf seine fahrsustanzen testet, aber mal ehrlich, nen sportwagen sollte mehr aushalten. Achja getriebe wäre bei einem auch hopps gegangen
Es gibt viele Leute die einfach paar Zahlen wie eben die PS vergleichen, daher macht es marketing technisch Sinn.
Hui, ein A1 mit S Line Ext. Paket und Sportfahrwerk inklusive großen Felgen. Mal schauen wie er dann wirklich aussieht.....
Ja ist ja normal, dass Sie im Tarnoutfit rumfahren. Aber etwas anders wirkt er schon, weiss nur nicht genau wieso
Sieht so schon nicht schlecht aus. Von VW gibt es ja Meldungen das 2012 ein Polo R mit neu entwickeltem 1.6 TSI und 210 PS kommen soll. Wenn es dann den S1 oder RS1 auch mit dem Motor geben wird, wäre er ne echte Alternative zu A3 und CO. Wir dürfen gespannt sein.
Er ist ganz in Rot ohne Kontrastbogen. Man ist eigentlich den A1 in Rot mit den silbernen Bogen gewohnt gewesen zu sehen ... deshlab wirkt er nun ganz anders. So ganz in Rot gefällt er mir wesenltich besser. Sieht viel schicker und vor allem sportlicher aus. Nicht so verspielt kindisch wie mit den Bogen. Und wenn man das komplette Dach schwarz folieren oder lackieren würde, sehe er echt SAU GEIL aus ... fast schon eine Konkurrenz zu Daytonagrau ... dazu noch das "Optikpaket schwarz" + "Competition Kit Felgen" und sieht aus wie ein S1 ^^
Um mal auch ein wenig vom Thema abzuweichen: In purem Rot sieht er ja echt sehr cool aus. Rot wäre mittlerweile nach weiß echt man Favorit. Diese Kontrastbogen braucht ja echt kein Mensch, sieht ohne in den meisten Lebenslagen viel besser aus. Die Frauen werden schon drauf abfahren. Und natürlich ist auch das schwarze Dach Hammer. Weiß ganz genau, warum ich mir den Rest des Dach schwarz folieren lassen werde.
seht Ihr, genau so habe ich ihn mir bestellt. Und dann noch das dunkle Panoramadach und S line Exterieurpaket. Das ist meiner.Genau so schau er aus.