Ja, wie mein A1! Ganz schwarz. Kommt echt gut! Ist aber mit extremem Putzaufwand verbunden. Daher wird mein nächster weiß. So, jetzt habe ich den hier gesehen: http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/8934-audi-s1-oz-racing-ultraleggera-s-h-r.html Ich war heute mal wieder auf der Bahn und muss sagen ich brauch doch mehr Dampf. Oben raus geht einfach nix mehr. - Wie bestelle ich meinen S1 mit Quattro Innen-/Außenpaket OHNE die 18" Felgen?? Geht das auf Winterräder?? Ich möchte auch solche OZ! :drool: - Und, wie ist das mit dieser schwarzen Heckfolie an der Heckklappe? Ich habe ein kurzes Nr-Schild. Nicht das ich diesen Schaum weg mache und die Folie ist da kleiner bzw. man sieht dann den weißen Lack links und rechts vom Nr.-Schild!? Oder ist die schwarze Folie über die komplette Heckklappe geklebt und erst danach wird der Schaum aufgeklebt??
Ich meine das geht nicht, denn die schwarzen 18" Felgen sind Bestandteil des Paketes außen. Aber who cares? Die Dinger verkaufst Du in Ebay locker für 1.5 K oder mehr
Audi liefert die Wagen grundsätzlich mit Sommerrädern. Winterräder kannst du nur zusätzlich bestellen.
Nee, keinen S1. Ich will auf jeden Fall wieder S-tronic haben. Also warte ich auf das Facelift und werde wohl so bestellen, daß der Wagen im März geliefert wird. Als Motor habe ich an den 1.4 TFSI CoD gedacht, werde aber auch einen Blick auf den 1.8 TFSI werfen, wenn er denn kommt.
So. Mein S1 wurde nun zum zweiten mal verschoben. Bestellt Ende Juli... nun kommt er Anfang Dezember :cursing::confused2::sad::drool: Ich hoffe, dass ihr mehr Glück habt :unsure:
@liquish Also den Wagen würd ich dann aber erst im Januar einlösen somit ist die Erstzulassung 2015 und kann später beim Wiederverkauf den besseren Preis erzielen.
Falls ihr es noch nicht selbst entdeckt habt: Es gibt für den S1 zwei neue Aussenfarben, Cortinaweiß und Nanograu.